Training! (Pokémon Smaragd)

Hallo Leute ich hätte da ma eine Frage. Kann mir einer sagen wo ich nach der Top-4 gut trainieren kann. Denn die Top-4 immerwieder durchzumachen ist auch langweilig. Wenn ich videos von dem Spiel sehe da sehe ich das jedes Pokemon lv.100 ist.

Ich hoffe mir antwortet einer MfG Vabi

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 14:56 von Vabi123

5 Antworten

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 16:11 von Slomo

Ja aber wo kann ich in der Kampfzone kämpfen so das ich auch EP erhalte.Dort ist doch nur so das man einfach nur so kämpft.

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 16:53 von Vabi123

Ganz rechts gibt es einen Wasserfall. Den surfst du runter und dann weiter nach links, bis kurz vor der Anlegestelle der Fähre. Da findest du eine Höhle mit wilden Pokémon.
http://www.pokewiki.de/images/1/1c/Kampfzone.pn...
Auch geeignet sind der Wüstentunnel http://www.pokewiki.de/W%%%%C3%%%%BCstentunnel
der Himmelturm http://www.pokewiki.de/Himmelturm
und der hintere Teil der Meteorfälle http://www.pokewiki.de/Meteorf%%%%C3%%%%A4lle
Des Weiteren kannst du auch gegen deine Telefonfreunde kämpfen.

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 23:49 von Slomo

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
hi slomo bei miram der tanz ist aber am wasserfall ein komischer baum der tanzt wie krig ich den weg?

Antwort #4, 25. Februar 2010 um 19:31 von zeed

Ist doch ganz einfach: Der Baum ist ne Pflanze und Plfanzen muss man gießen.

Antwort #5, 25. Februar 2010 um 19:46 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)