Wie ist das Spiel? (Zanzarah)

Ein oft gestellte Frage aber trotzdem:
Wie ist das spiel lohnt es sich ?
könnt ihr es empfehlen oedr gibt es bessere ?!

Eure Meinung zählt
LG Flatron

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 15:24 von Flatron

4 Antworten

Also ich würde ZanZarah auf jeden Fall weiterempfehlen :) Es ist eines der wenigen Spiele, die mir zur Zeit gefallen...^^ Die Spielatmophäre, der Sound...es gibt wirklich wenige vergleichbare Spiele...(ich spiel es jetzt übrigens zum 13. Mal durch^^ mach ich ebenfall bei wenigen Spielen xD)

Meine Meinung!^^

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 20:16 von miss_mizi

ja geiles spiel auch wenns alt ist

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 14:16 von Kasbuelord

alls so wenn ich irgendwann das spiel zum verkaufen anbiten
würde dann würde jesus nochmal auferstehen alsso mann kann es immer wieder spielen weil ´mann es immer mit anderen feen
spielen kann.

Antwort #3, 17. Juni 2010 um 16:52 von joda1203

:D super
hat schon ganz vergessen das ich die frage gestellt hab ^^
also danke für eure meinungen und ich werd mir das spiel bestimmt holen

jaja ich freak ^^

oke danke

Antwort #4, 18. Juni 2010 um 14:04 von Flatron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zanzarah - Das verborgene Portal

Zanzarah

Zanzarah - Das verborgene Portal 82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zanzarah (Übersicht)