see in der nacht (GTA San Andreas)

ich hab so n teil mal gesehen ka was das war !das war am see und um 00:00 mit dem 00:00 cheat.ich hab mit dem scharfschützen gewehr rangezoomt und das sah aus wie ein zwerg mit glatze und wampe!xD.naja ich wollte es ab ballern hab aber nich getroffen dann is es weggerannt ich hinterher .grade dann kommt nebel und ich habs verloren -.- das war am verschling see

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 15:26 von nfszocker03

17 Antworten

war bestimmt der alte Sack ohne oberteil xD

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 15:23 von Mclarenlover

schick mal snapmap wo der see ist weil das ist mir auch einmal passiert aba habe verloren wo der ist xDD sag mal snapmap dann kann ich weiter helfen und noch was ich habe den zwerg mal den kopf abgeschossen xDD einmal geschaft^^

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 15:21 von kikaloQueen

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 15:51 von Mr_Gabriel

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Klingt jetzt komisch aber bei mir wars auch so schaut mal auf seite 3 nach

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 16:41 von Jojo2008

ja das is voll gruselig.ich geh da nochma hin und wenn das teil da wieder ist dann schleiche ich mich geduckt an und knall mit der RPG ab

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 17:32 von nfszocker03

mach dess bei mir sah des dieng wie ein Leatherface aus nur kleiner

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 17:20 von Jojo2008

warte ich bin dabei.was zum henker das teil is grad über die strasse gelaufen.ich habs fast erwischt!nein jetz hat sich mein auto überschlagen.das sah ungefähr so aus wie die shady creeks creature aus den youtube videos.und fett is es auch noch .mit glatze.und bart.toll jetz is es wieder weg!

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 17:39 von nfszocker03

Schick mir mal den Link für Youtube

Antwort #8, 18. Februar 2010 um 17:28 von Jojo2008

ok.hier:
bei mir sieht der fast genau so aus

Antwort #9, 18. Februar 2010 um 17:44 von nfszocker03

Ich schaus mir an und dann schreibe ich back okay

Antwort #10, 18. Februar 2010 um 17:31 von Jojo2008

ich habs mir angeschaut und ich muss sagen dass des wirklich kein mod ist bei mir war es aberr dünner

Antwort #11, 18. Februar 2010 um 17:43 von Jojo2008

naja bei mir wars genauso wie im vid

Antwort #12, 18. Februar 2010 um 18:09 von nfszocker03

Hat es dich verfolgt?

Antwort #13, 18. Februar 2010 um 17:56 von Jojo2008

nein es is weggerannt als ich zu nah kam.davor is es da nur rumgelatscht und zwischen durch stehen geblieben

Antwort #14, 18. Februar 2010 um 18:38 von nfszocker03

asooo

Antwort #15, 18. Februar 2010 um 19:31 von Jojo2008

ich habe nix gefunden :( nur ein quad mit den cheat du kannst passent in eine gang einladen laded dann mal den zwerg in eure gang ich werds weiter versuchen:D

Antwort #16, 19. Februar 2010 um 09:28 von keinemo500

Ich hab ihn leider auch nicht gefunden:(Aber da bin ich sicher selbst schuld weil ich meistens mit einer Hydra vollgas zum See flieg und in letzter Sekunde austeig.Oder vollgas mit dem Quadbike hin fahr.

Antwort #17, 19. Februar 2010 um 09:41 von Mr_Gabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)