little sisters (Bioshock 2)

jedes mal wenn ich ein level beende kommt ein fenster sie haben nicht alle little sisters gerettet bzw. ausgebeutet. jetzt die frage: wird mich das im weiteren spielverlauf stark beeinschränken oder nicht? ich hab nähmlich kein bock jedes mal zurück zu laufen und mich dann auch noch unter dauerbeschuss zu setzten wegen bisschen adam.
danke im vorraus

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 15:38 von kokser

2 Antworten

Das "bisschen ADAM" ist am Ende sehr nützlich,weil du mit den Level 3 Plasmiden viel stärker bist.Je weiter du im Spiel bist,desto besser ist es wenn du genug ADAM hast,weil du damit auch deine Gesundheits- und EVE-Leiste erweiterst.(Es gibt außerdem noch einen Erfolg wenn du alle Little Sisters getroffen hast.)

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 23:33 von Dreamingwatcher

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
n bisschen is gut du bekommst ja über 400 adam wenn du pro level alle drei sisters rettest oder ausbeutest.
aber nich direkt ausbeuten wenn du die hast erst bei den 2 ernten helfen danach lohnt es sich erst richtig.

Antwort #2, 22. Februar 2010 um 23:35 von Razgriz666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)