Verhängnisturm (Pokemon - Team Himmel)

Ich habe es bestimmt schon 10 mal
versucht,aber ich schaffe es nicht den Verhängnisturm zu erklimmen.
Die höchste Ebene auf der ich war,ist
E39,und das mit Piondragi.
Kann mir mal jemand ein paar Tipps geben,mit welchen Pomemon das am
besten geht,würde mir echt helfen.

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 16:08 von Caner

5 Antworten

ach komm schon... das ist der meisterdungeon, du kannst nicht erwarten es überhaupt zu schaffen, du könntest es nach 50000 mal noch nicht geschfáfft haben, es gibt nur sehr wenig leute die den dungeon schon geschafft haben, also 10 mal ist nichts! das ist soviel als ob du es noch nie versucht hättest... denn 10 mal ist wirklich überhaupt nichts in einem meisterdungeon. 10 mal wäre ja noch nicht mal in nem normalen dungeon viel... also: SEI NICHT SO UNGEDULDIG!

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 19:04 von gelöschter User

ich habe mindestens gesagt...
10 versuche gesagt

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 06:38 von Caner

ja, aber wenn man mindestens 10 mal sagt, meint man nicht mehr als 20 oder 30, also auch noch sehr wenig

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 10:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
mit Abra oder teleport pokemon

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 10:30 von Lehrer

sonst kommt man in den Monsterräumen nicht weiter

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 12:51 von Mesathorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)