Stufenaufstieg-Fähikeiten (Fable - Lost Chapters)

Gibt es da ein Limit nachdem man einfach nichts mehr sammeln kann (an Erfahrung) und die erst verteilen muss oder kann man die so lange zusammen sparen wie man will und dann erst später benutzen?

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 16:22 von SamFisher13

5 Antworten

Also wenn ich recht überlege sollte es ein Limit geben, das man aber nicht ohne Cheaten erreichen kann. Ich glaube es liegt bei 999.999.999.

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 16:39 von Fablegamer2008

ja ich denke das ist so danke,
aber was ich eigentlich meinte waren Fähigkeitspunkte (Fertigkeit Willenskraft und so Zeug..) ob man bei denen immer wieder zur Gilde muss oder ob man die auch Anhäufen kann eine ganze Zeit und wie viel..

also ob es eine Art maximalen Wert an verteilbaren Skillpunkten gibt

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 19:29 von SamFisher13

Dass meinte ich auch mit den restlichen Fähigkeitspunkten, du kannst solange sammeln wie du Lust und Laune hast, aber unendlich Skillen kannst du nicht, weil alle Skills ein Maximum haben.

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 22:37 von Fablegamer2008

hm ok Dankeschön dann kann ich jetzt erst mal weiter zoggen und n bisschen Geld holen fürs verjüngen und noch Fähigkeiten lvln

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 00:42 von SamFisher13

"999999" ist richtig. Das ist der höchstlimit den man auch ohne groß zu cheaten erreichen kann. Also Eins vor eine Millionen. Denke diese Zahl hat Fablegamer auch gemeint, nur mit Drei Neunen weniger.

Antwort #5, 22. Februar 2010 um 16:34 von darkmatch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)