wichtig! ein paar fragen! (AC - Bloodlines)

Hallo...


Ich wollte fragen:

1. is das spiel gut?
2. kann es mit dem 1. Teil mithalten?
3. Kann man nach dem STory mode noch in der STadt rumlaufen?
4. Gibt es verschiedene städte?
5. worum gehts eig. in da story?
6. kann man auch verschiedene waffen kaufen oda hat man imma dieselben?
7. spielt man jz Ezio oda Altair?
8. kann mna aus der stadt rausgehen?
9. sind die gegner leicht?
10. hat manns schnell durch?


WÄRE nett wenn ihr sie beantworten würdet :)

Mfg 52361()

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 16:16 von 52361()

3 Antworten

1. Es geht!
2. Nein!
3. Ja
4. Ja (die Städte haben mehrere Stadtteile)
5. Altair ist auf dem weg nach Zypern weil die Templer Zypern gekauft haben und sich dort neu formiert haben, das machte Altair stutzig! Außerdem sucht er das Versteck von denen, aber als er dort ankommt wurde alles aus dem Versteck schon weggeschaft!
6. Dieselben, von Anfang an
7. Altair!
8. Man kann in andere Städte gehen!
9. JA!
10. Man kann es an weniger als zwei Tagen durchspielen! Wenn man schnell ist sogar an einem Tag!

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 20:05 von Fridge5

danke für die vielen Antworten aba das Spiel hört sich nicht wirklich gut an ich habs mir nämlich schon auf amazone bestellt!

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 22:26 von 52361()

Bla bla bla

Antwort #3, 06. März 2010 um 21:10 von The_Dark_AJJAS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)