2 Spielermodus ? (GTA 4)

Wird man in GTA IV auch zu 2. spielen können wie in GTA SA?
Wenn ja wie und auch mit geteilten Bildschirm?
THX schon ma.

Frage gestellt am 08. April 2008 um 13:59 von gelöschter User

8 Antworten

Ja zu 2 (und vieleicht sogar bis 4 (nur vieleicht)) geteilter Bilschirm wurde net bekannt gegeben

Antwort #1, 08. April 2008 um 14:41 von gelöschter User

wirds geben wie in SA glaube ich zumindest

Antwort #2, 08. April 2008 um 14:42 von goldenork

Ey. Also ich würd an eurer Stelle nicht so die ganzen Seiten mit Fragen zu müllen es gibt schon mehr als 9 Seite voller Fragen bevor das Spiel überhaupt erschienen ist. Aber ist euer Problem. Ich gebe nur meine Meinung.

Antwort #3, 08. April 2008 um 21:38 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
schau bei psp spielen da sind über 450 seiten an fragen

Antwort #4, 08. April 2008 um 21:55 von southpark1993

Boogeyfan bin ganz deiner Meinung

Leute lauft euch das spiel dan wisst ihr es. Und woher sollen wir das wissen ob es z.B skateboards gibt?

PS: Skateboards sind scheiße das verdirbt das schöne gta feeling und ein oberkrimineller aufm skateboard geschweige denn inline-skates...
kaum vorstellbar

Antwort #5, 09. April 2008 um 22:15 von howdo

Sry man, aber wollt ja nur fragen...ich habe alles durchgesucht (bin nicht einer der zu faul ist ers selber zu suchen) und nix gefunden, also hab ich meine frage hier hin geschrieben. Außerdem gibt es hier so viele fragen die manche beantworten kann. MFG

Antwort #6, 09. April 2008 um 23:13 von gelöschter User

ich fänds mal geil wenn rockstar mal koop machen würde fändet ihr es nicht lustig wenn man die story zu zweit durchzocken könnte?

Antwort #7, 12. April 2008 um 20:06 von small_boy

man,ist die welt voller begriffsstutziger(nix gegen euch,leute)?es gibt
den coop modus(offline) wieder,diesmal zur storyline hinbezogen.dass es den multiplayer gibt,ist,denke ich mal,schon allgemein bekannt.

Antwort #8, 19. April 2008 um 17:52 von STYLAR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)