wo und wie bekommt man diese Fische und Insekten? (AC Wild World)

Hi, mir fehlen noch ein par Fische und Insekten:
Fische:-Piranhia
-Huchen
-Knochenhecht
-Arapaima
-Stahlkopfforelle
-Flussgrundel
-Tunfisch
-Masulachs

Insekten:-Vogelflügler
-Albinoanbeterin
-Skorpion
-Vogelspinne
-Spinne

Dies sind ein par die mir fehlen.Vielleicht könntet ihr mir die beantworten.Wär mir sehr hilf reich.Im gegenzug kann ich dann eure Fragen beantworten.

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 16:34 von henrik_90

8 Antworten

steht alles im internet!

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 16:51 von lenaaaaa1

Schau hier bei Spieletipps mal unter Tipps und Cheats, da wirst du bei Fischen und Insekten fündig.

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 17:15 von laura-paula

huchen - im winter im fluss, recht selten, 16 und 9 uhr
knochenhecht - im sommer im teich oder fluss, 16 und 9 uhr
arapaima - im sommer im fluss, 16 und 9 uhr
stahlkopfforelle - im frühling und herbst im fluss, 4 und 9 uhr, 16 und 20 uhr
flussgrundel - ganzjährig im fluss, 16 und 9 uhr
tunfisch - im winter im ozean, schwierig zu fangen, ganztägig
masulachs - ganzjährig im fluss, 4 und 9 uhr, 16 und 20 uhr
habe selbst noch nicht alle fische, aber die angaben müßten so stimmen. meine insektenliste muß ich erst noch suchen.

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 17:20 von Altair25

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
albinoanbeterin - sommer bis herbst auf blumen, 9 und 16 uhr
skorpion - sommer bis herbst auf dem boden, selten,20 und 4 uhr
vogelspinne - sommer auf dem boden, selten, 20 und 4 uhr
spinne - frühling,sommer,herbst in bäumen (schütteln), den ganzen tag
komplette und gute listen gibts hier auch. schau einfach nach.

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 17:45 von Altair25

danke;)

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 15:48 von henrik_90

also Vogelspinne da meinte ich eigentlich Tarantel stimmt das trotzdem so ?

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 16:02 von henrik_90

Knochenhecht Arapaiama Stahlkopfforelle Flussgrundel Piranha und Masulachs habe ich jetz

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 13:57 von henrik_90

meinste mit 20 und 4 uhr 20 bis 4 uhr?

Antwort #8, 28. Juni 2010 um 10:42 von philthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)