Glücks-Sphäroiden (FF X)

Weiss jemand von wem und für wieviel Gil man Glücks-Sphäroiden bestechen kann?

Vielen Dank im vorraus!

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 16:41 von JennyH1986

15 Antworten

Von keinem.^^ Du kannst sie nur nach dem Sieg über den Erdverspeiser bekommen.

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 16:44 von sin-slayer

Das ist ja nicht so toll... Und wieviel hinterlässt er nach dem Kampf?

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 17:00 von JennyH1986

Wenn du ihn mit Vernichtend besiegst bekommst du 2 Stück.
Sonst nur 1.
Dann gibt es noch diese bescheidene 5% Chance auf Dunkelkristalle. Hört sich nicht viel an, aber wenn du viele Sphäros sammelst kommen da auch einige zusammen.
Und jeder Dunkelkristall bedeutet kein Glücks-Sphäroid.

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 17:02 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Danke dir!
Na dann auf zum Erdverspeiser.

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 17:18 von JennyH1986

Darf ich dir noch etwas Mut nehmen?^^

Du musst die Glücksfelder auch noch aktivieren.
Das geht nur mit den Fortuna-Sphäros von der Wabbelmasse.^^

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 17:21 von sin-slayer

Na, auf dem Sphärobrett steht Glück +4 an manchen Feldern, die müssen nicht nur mit dem Sphäroid aktiviert werden, sondern auch noch mit Fortunas?!
Oje, das was man am meisten braucht ist auch am Schwierigsten zu bekommen (:
Und die Wabbelmasse ist bestimmt auch eine Kreation von der Monsterfarm?!

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 17:52 von JennyH1986

Die Glücks-Sphäroiden sind dafür da, das du die Glück+4 Felder in die leeren Felder auf dem Brett einsetzen kannst.
Zum aktivieren dieser Felder brauchst du dann Fortuna-Sphäros.

Kann auch anders rum sein. Jedenfalls brauchst du beide.^^

Ja, das ist eine weitere Spezial-Züchtung.^^

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 17:57 von sin-slayer

Jap ist andersrum^^
Mit Fortuna-Sphäroiden wandelst du Felder in +4-Glücksfelder um und mit den Glücks-Sphäroiden kannst du diese aktivieren.

Antwort #8, 18. Februar 2010 um 18:48 von Elray

Juhu (:
Naja, was solls, da muss wohl jeder durch.
Ich danke euch für eure Zeit und Hilfe!

Antwort #9, 18. Februar 2010 um 18:55 von JennyH1986

Na hä aber wenn doch da schon +4 glück steht brauch ich doch kein Fortuna sondern nur nen Glückssphäroid um den zu aktivieren... oder täusch ich mich ? Oder dann hab ich das Spiel beschissen xD

Antwort #10, 19. Februar 2010 um 15:41 von FleischerLE

wenn da schon ein glücks-feld +4 steht, brauchst du nur den glücks-sphäroiden um ihn zu aktivieren
fortuna-sphäroiden füllen nur leere felder auf mit glück +4!

Antwort #11, 19. Februar 2010 um 16:21 von Elray

das weiß ich doch aber einige antworten hier sind so schwammig da flattern de augen beim lesen =)

Antwort #12, 19. Februar 2010 um 17:47 von FleischerLE

Schwammig? Ich hab 2 Wörter vertauscht, das ist alles.

Antwort #13, 19. Februar 2010 um 17:54 von sin-slayer

Man darf kein fehler machen. Du weiß doch wie die leute sind:)

Antwort #14, 19. Februar 2010 um 18:38 von iron-dragon

@ FleischerLE: Was ist denn schwammig? Ich persönlich finde die Antworten sehr gut, trotz des Vertauschens der Wörter wusste ich was gemeint war, aber wenn du irgendwas nicht recht verstehst, kannst ja gern noch mal fragen, die andern helfen dir bestimmt auch so nett (:

LG @ all

Antwort #15, 19. Februar 2010 um 21:02 von JennyH1986

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)