online Gothic (Arcania - Gothic 4)

ich hab in einem anderen Beitrag, etwas von einem Online Gothic gelesen, meine Frage weiß zufällig hier jemand ob in Arcania- A Gothic Tale (G4) ein online Modus vorhanden ist? währe toll des zu wissen...

ps: ich würde mir ein totales Remake der Gothic reihe wünschen, ich stell mir des ungefähr so vor: es wird in erster Linie ein Online Game werden, Kampfsystem G3 (hab gelesen, das das viele mögen und ich es selber auch net schlecht finde) die Welt ist dann ne Mischung aus der Triologie, besondere Personen, wie Zuben und König Rhobar, sowie die Händler und Questgeber währen NPC'S, die restlichen Ränge werden dann von Spieler übernommen und diese ernennen dann auch die niederen Ränge, die sich mit "besonderen Leistungen" Bewähren ( wie schon aus anderen Gothic teilen bekannt) es ist einem selber überlassen, in der Barriere zu lande, im Kerker zu versauern, das Festland zu erkunden oder die Insel Kohrinis zu entdecken, natürlich soll man sich auch wieder den Gilden anschließen können... nun Frage ich einfach mal nach Meinungen (vielleicht besteht ja viel Interesse und irgendwann bekommt z.b. Jowood wind davon, oder jemand anderes würde solch ein Game entwickeln...)

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 16:36 von Edam

2 Antworten

die idee an sich ist nicht schlecht nur das mit zuben und könig rhobar ist ein bisschen unlogisch, da man die beiden ja töten muss um an die stäbe zu kommen^^ aber man könnte ja den neuen könig rhobar auch einfach könig rhobar den dritten nennen
und tadaa schon wäre das eine problem gelöst.

im moment bin ich noch ein bisschen skeptisch ob das überhaupt alles klappt, denn die welt soll ja verdammt detailreich sein und dann kommt noch der online modus dazu... hm ich glaube das würde der pc nicht schaffen xD

also ich finde die idee gut mit dem "tun und lassen was man will", der online modus wär ein bisschen haarig, und das kampfsystem is mir eig egal, hauptsache es gibt eins^^
ich glaube das ist leider nicht möglich aber vielleicht in 5-10 jahren wenn die computer schneller und besser sind

mfg Der_Bartsch

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 16:02 von Der_Bartsch

also Online wirds sicherlich nie geben! Das wird auch keine andee Firma machen weil sie nicht dürfen. Weiters ist die Welt zu klein für ein MMORPG. Daher sicherlich nie Online. Es wär mal möglich das es einen COOP Modus geben lönnte.

mfg Ork2008

Antwort #2, 21. Februar 2010 um 23:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)