Plesioth (MH Freedom Unite)

den grünen Plsioth auf jr5, den muss man ja machen um auf jr 6 zu kommen.

viele von euch meinten das man den innerhalb von 15-25 min machen könnte.
Jetzt mein problem hab volgende ausrüstung:

396def
12 wasserabwehr
1198, 200 donner schaden(Hand-taschen-schwinger)
3 fallgruben, 1 schockfalle
8 fassboben+
kleine fassbomben
HP-heal zeug, trank...
dämonen mittel...
gebratenes stake
wetzstein


son bei mir geht die flosse auf seinem rücken innerhalb von 10-15 min runter, dann hält er aber die 50 min noch durch er zuckt so 20-25 mal zusammen.ER stibt einfach nicht


kann das sein das mein spiel kaputt ist, also ein bug in meiner UMD, hab noch ne zweite mit MHFU, weil ich noch ne 2. PSP hab, den quest nochmal ausprobieren.

hatte das schonmal jemand von euch?

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 16:42 von gelöschter User

7 Antworten

ist das vieleicht ein trick, muss man den Gendrom vorher noch killen?

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 16:43 von gelöschter User

naja ich hab hypno bogen genommen am ende schlaf schisen un dann schockfalle hinstellen

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 16:54 von schaff

also hast das sozusagen gefangen und damit den quest vertig gemacht!

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 16:47 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja genau

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 17:01 von schaff

weil bei der oma der plesioth und bei der gild auf jr2 der quest mit plesi das hat der die floss eingezogen und dann schwupp is der tot

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 16:52 von gelöschter User

ich hab den mal mit ner armbrust gemacht und da hatte ich das gefühl ich ziehe dem überhaupt nichts, also dan versuche ich den mal mit hypno bogen, ist die rüssi egal?

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 16:53 von gelöschter User

der hypnoogen schiest der alleine mit schlaf?

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 16:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)