Kann mir einer sagen wo sich die unabhängigheitserklärung liegt (Fallout 3)

bin im nationalarchiv und habe die mission angenommen die mir irgendso ein typ aus rivet city gegeben hat ich suche die ganze zeit danach wo ist die. wenn ich schon dabei kann mir einer helfen auch bei lincoln sachen habe die
lincoln münzsammlung
lincolns tagebuch und das
lincolns repetiergewehr was ich aber benutze
bei mir die frage ob man was mit den lincoln sachen anfangen glaube zumindest das es dort nicht umsonst mehrere sachen von lincoln gibt
wäre nett wenn mir auch da einer helfen könnte.thx im voraus

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 17:00 von gelöschter User

1 Antwort

die lincoln sachen verkaufst du am besten an hanniball hamlin im tempel der einheit der zahlt am meisten dafür ausserdem befinden sich lincoln sachen im geschichtsmuseum.die unabhängigkeitserklärung ist im nationalarchiv wozu hast du eine weltkarte plus lokaler karte auf deinem pip boy vielleicht mal da rein schauen

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 17:15 von slepe95

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)