noch eine frage übers schnell lvln (Digimon World 4)

also ich bin weregarurumon lvl 47 und ein dorumon lvl 63 und mein kumpel is ein war grey mon lvl 29 und ein augumon lvl 25 wie lvln wir unsere digitierten digimons voll schnell gibts ein dungeon bei denn mann schnell und viell erf bekommt und von weregarurumon iss ja die spezi schlitzen ich hab aber nut pistole zerschmeterer und verstümlungs kataner hehe
PS wir sind im normal modus und wir wollen schnell ungefär in 1 monat lvl 100 kommen für maschinenzone helft mir plz

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 17:17 von weissnixsorry

4 Antworten

achso ich möchte nicht mer in ödland lvln

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 17:18 von weissnixsorry

sry aba ich weis nua ödland

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 21:08 von xXwargreymonXx

also dsa kann schwer werden im hard mode geht das einfach im very hard mode noch einfahcer aber im normal mode in 1 monat auf 100 zu kommen das geht nich grade leicht am besten is aber trozdem ödland weil man dort die meisten gegner an einer stellen droppen kann dort train ich meist oder amcht vile quest aber am betsen find ich immer noch das ödland bei den mini skorpio mon an den schwarzen türman

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 22:14 von XxSt3amClawxX

ok mach ich bin jetzt schon lvl 55 ^^

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 12:04 von weissnixsorry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)