Wie ist das Spiel (FF 13)

Hab mal in der Computer Bild Spiele was von dem Spiel gelesen und hab mir gleich gedacht das das Spiel gut sein muss. Nur leider kann ich mir unter Final Fantasy nichts vor stellen weil ich keinen Teil davon gespielt habe. Jetzt wollte ich mal wissen wie das Spiel so ist und wie man dort Kämpft? Hab gelesen das es so ein spezieles Kampfsystem geben wird. Kämpft man dort so wie bei Tekken oder anders und kann einen mehrspieler modus oder kann man es online spielen

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 17:34 von NineTailNaruto

3 Antworten

es ist ein einspieler modus der kampf bassirt auf eine art die man ATB nennt man gibt dem character befehle die er ausführen soll ist ein schönes spiel empfehlens wert

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 18:28 von sonnyblack

ja wenn du rollen spiele magst solltest du es dir umbedingt holen

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 18:14 von Ezio95

ja ich würde es dir auch empfehlen ,weil das wahrscheinlich einer der geilsten spiele sein wird die es geben wird ;D

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 19:22 von DennisShadowZ

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)