nuns 2 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

nuns2 wurde für us angekündigt! 40+ Charaktere, onlinemodus und jeder charakter kann in den erwacht modus kommen

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 17:44 von narutofan289

25 Antworten

Das wissen wir^^

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 17:59 von gelöschter User

ahhhhh...

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 17:52 von narutofan289

Super das es einen Online Mode gibt XD

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 18:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
die schreiben das es mehr als 40 charaktere geben soll das heißt es wird vielleicht nich gekürtzt

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 17:57 von narutofan289

Wir werden sehen...

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 18:13 von gelöschter User

dann kann ich mir ja ne ps3 holen anstatt ne psp

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 18:02 von narutofan289

ich glaub enicht das es gekürzt wird
1.) damit würden sie die ps3 naruto fans "verscheuchen" weil es kein spaß mehr macht
2.)das währe umständlich weil sie die story änder müssten ultimative jutsus löschen müssten usw.
^^

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 18:06 von toni1995

Storm 2 währe nicht das erste Naruto Spiel, was sie kürzen -.-

Antwort #8, 18. Februar 2010 um 18:18 von gelöschter User

welches kürzen die noch

Antwort #9, 18. Februar 2010 um 18:07 von narutofan289

Naruto Ultimate Ninja Heroes 2
Naruto Ninja Counsil
Und in Naruto Accel 3 bei uns Naruto Ultimate Ninja Heroes werden auch Charaktere rausgenommen da es bei uns nur bis Kakuzu und Hidan geht (das ist zwar noch nicht zu 100% bestätigt aber zu 95%) deswegen habe ich es mir aus Japan geholt, weil im Moment alles danach aussieht als würden sie Accel 3 kürzen

Antwort #10, 18. Februar 2010 um 18:22 von gelöschter User

also ich hab ninja council (richtig schlecht) aber was haben die da gekürtzt?

Antwort #11, 18. Februar 2010 um 18:14 von narutofan289

wie hast du dir das geholt von japan geil dann hole ich mir storm 2 auc hwenn es gekürzt wird

Antwort #12, 18. Februar 2010 um 18:17 von toni1995

oh gott was haben die den in heroes 2 gekürzt?

Antwort #13, 18. Februar 2010 um 18:36 von gelöschter User

Meistens ist es so das sie Charaktere rausgenommen haben
z.B in Ninja Council ist in der Japanischen Version Sasuke Verwandelt dabei bei uns nicht, weil er da bei uns noch nicht vorkamm ich habe Accel 3 von ebay

Antwort #14, 18. Februar 2010 um 19:36 von gelöschter User

Du hast Ninja Destiny vergessen da haben sie den Erwachen Sasuke entfernt.

Antwort #15, 19. Februar 2010 um 00:48 von Fishmeaker

hinter diesen spielen steht aber auch keine große firma wie capcom oder wer das nochmal entwickelt

Antwort #16, 19. Februar 2010 um 16:07 von Psycho-Kashi

luck dich

Antwort #17, 19. Februar 2010 um 17:29 von superflo1998

was bedeutet TBD ?

Antwort #18, 19. Februar 2010 um 17:45 von narutofan289

Das bedeutet das man noch nicht weiß, wann es rauskommt

Antwort #19, 19. Februar 2010 um 17:49 von gelöschter User

is das n fake denn bei wikipedia steht dass das spiel im april 2010 kommt (usa)

Antwort #20, 19. Februar 2010 um 17:52 von narutofan289

die sind doch nicht dumm die nehmen keine charackters raus !
sonst wäre das mit dem online schwachsinn wer würde sich dann die deutsche version hollen und das spiel noch zocken wenn alle außerhalb deutschlnds im online teil mehr characktere zur verfügung haben und außerdemwäre da noch ein problem mit den trophys also glaubt mir die nehme nicht s raus

Antwort #21, 19. Februar 2010 um 21:35 von black_jack

und außerdem interessiert es capcom nen scheißdreck wie weit wir sind

Antwort #22, 19. Februar 2010 um 21:40 von Psycho-Kashi

genau !

Antwort #23, 20. Februar 2010 um 11:33 von Otogakure-Ninja

Wenn Accel 3 bei uns rauskommt müssten sie sogar Hidan und Kakuzu rausnehmen, da es schon am 21.4.2010 für Europa kommt, damit wären die Folgen bei uns so gut wie gar nich voran gekommen!

Antwort #24, 21. Februar 2010 um 09:02 von Benne

ich freu mich auch total auf den online modus und ich würde es wird nich gekürzt weil das sonst sehr umständlich wäre

Antwort #25, 21. Februar 2010 um 14:43 von Sasuke_Susanno

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)