Probleme beim Erfolg: No one Left Behind / Keiner wird zurück gelassen (Mass Effect 2)

ich nun Mass Effect 2 durchgespielt wobei ich alle schiff upgrades erforscht und die Loyalität ALLER crew mitglieder gewonnen Habe während der Selbstmord Mission selbst gab es keine Probleme : sowohl der Tech- als auch der Biotik Spezialist haben ihre aufgaben gemeistert und der endkapf gegen den Reaper haben auch alle überlebt jedoch wurde NACH dem endkapf in einer viedeo sequenz gezeigt das der Salarianer (DR.mordin glaube ich heißt er) gestorben ist.
bei der einteilung der aufgaben und crewmitglieder habe ich mich an die anleitung aus der Tipps+Cheats sektion gehalten ( http://www.spieletipps.de/cp_39138_0/ )
Kann mir jemand sagen was ich Falsch Gemacht Habe?

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 18:17 von themantschkin

3 Antworten

1. Ich würde Jacob benützen, um die Crew zu eskortieren!

2. Gegen den Reaper, nimm dir (in deinem Fall) lieber Mordin und Tali mit ;)

Warum? Wenn Mordin loyal ist, was er ja bei dir ist, dann sollte er bei dem Reaper überleben! Wenn du ihn beim Team hattest dass die Tür verteidigt, hattest du vielleicht zu lang gebraucht oder sonst was!

Ich denke auch noch, dass es darauf ankommt, wer die Türe verteidigt! Daher würde ich die stärksten (was Waffen anbetrifft) die Türe verteidigen lassen!
Die schwächsten im Umgang mit Waffen sind ja Samara und Tali, denk ich mal!
Aber du solltest lieber Mordin mitnehmen, weil er bei dir ja immer draufgeht (zum Ende hin) und auch nicht gerade stark ist :D

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 18:32 von thebestplayerever

Hab den Erfolg heute beim 2. Versuch bekommen:
Garrus war im Ablenkungsteam, Tali im Schacht und Samara hat den Schutzschild gemacht. Hab Mordin die Crew Eskortieren lassen. Bei mir war Miranda NICHT loyal also hab ich sie an dem Tor gelassen. Jacob und Thane hab ich mit zum Endkampf genommen.
Alle haben überlebt.

Also der Beitrag bei Spieletipps ist demnach nicht richtig. Ist nur ein Vorschlag wie es klappen könnte.

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 18:57 von 2512Civic

Genau, weil ich habs auch anders gemacht als du und der Beitrag :D

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 10:47 von thebestplayerever

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)