Zuneigungsentwicklungs-Frage! :) (Pokemon Platin)

Also ich würde gerne mein Togepi in ein Togetic entwickeln lassen und dazu muss ich ihm viel (ich glaub min. 225 happiness-points) Liebe geben...Und ich habe letztens gelesen dass wenn man ein Pokemon mit einem Luxusball fängt dass es eine Startzuneigung von 200 H.P. hat...Also müsste ich ja gar nicht mehr viel machen...Darum wollte ich mal fragen ob das mit dem Luxusball stimmt?

Danke Schonmal im Voraus! :]
LG, Ilhan

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 18:55 von Ilhan22

3 Antworten

boa das geht e voll eibfach : massieren lassen täglich
Vitamin geben und es immer an erterstelle lkassen und kämpfen
{s darf auch nie im Kampf getötet werden}

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 19:34 von Mani966

gib deinen togepi einfach protein,carbon und so sachen kp plus,eisen und so weiter was du halt hast
und dan level up so habe ich mein togepi zu togetic entwickelt dan habe ich leuchtstein gegeben

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 21:31 von Bauer_Luxtra

Ich hab doch nur gefragt ob das mit dem Luxusball stimmt...Ich wollte nicht wissen wie das mit der Zufriedenheit klappt! -.- Das weiß ich schon selber! :/

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 15:51 von Ilhan22

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)