100% troz cheats! (GTA 4)

Leute,ich weis wie man 100prozent mit cheats bekommt!Denkt mal logisch nach.Zum beispiel gibt man den gesundheits-cheat ein,darauf kommt eine anzeige(oben links):cheat aktiviert,der ERFOLG freihe bahn ist nun blockiert.Das heist wenn man cheats eingibt ist nur die 100prozent-marke für die XBOX live ERFOLGE gesperrt,und nicht für das spiel.

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 18:47 von cheat-worm

4 Antworten

Danke für den Tipp, jedoch kann ich das erst glauben, wenn du (oder ich, bins auch am versuchen) auch wirklich schaffst.

Ich zähl jetzt einfach mal ein paar Dinge auf, die für und gegen deine Theorie sprechen:


Dafür:

- Jemand hat mir erzählt, er hätte es trotz Cheats geschafft. Jedoch weiss ich nicht, welche Cheats er benutzt hat.

- In den bisherigen GTAs gings auch, wieso nicht.


Dagegen:

- Es steht nicht im Spiel, dass die 100% Marke geblockt wird. Das haben die GTA-Spieler behauptet. Also muss was dran sein.

- Ich hab gehört, jemand hätte mit Cheats alles gemacht, aber trotzdem nur 99.99% geschafft.



Egal, ich werds versuchen, egal ob ichs schaffe oder nicht. Wenn ichs trotz Cheats schaffe (ich habe ausser dem Wetter Cheat alle benutzt), werd ich auf jeden Fall berichten ;)

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 19:51 von GameChamp13

ich hab es mit allen cheats geschafft(leben,polizei,hubschrauber...)
und vielleicht hat jemand nur 99.99% weil er eine taube oder so ausgelassen hat

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 13:33 von cheat-worm

Danke, du hast Hoffnungen in mir geweckt. Wäre auch ne Frechheit gewesen, GTA ist das einzige Spiel, wo cheaten ok ist :P

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 15:05 von GameChamp13

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja ich freue mich so was zu hören ;)

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 20:13 von cheat-worm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)