ich brauche viele anworten zum ninja KLINGE oder BOGEN (Metin 2)

soll ich bei ninja KLINGE oder BOGEN nehmen

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 18:57 von dario97

2 Antworten

Das ist an sich eigentlich vollkommen egal beides ist gut.
Also bei Klinge verbunden mit Nahkampf, bist du erst sehr spät (dh. mit 65+) gut im Duell, aber dann sehr gut, wenn du immer fleißig deine Fb's gelesen hast.
Bei Bogen ist man von anfang bis ende richtig geil im Pvp, natürlich ist es auch hier wichtig fleißig fb's zu lesen, was aber eig kein problem sein sollte bei den Preisen für diese.
Vorteil an Nahkampf ist das du am ende mit ausnahme von Heilshami die, meiner meinung nach beste Pvp Klasse bist
Bei Fernkampf ist der Vorteil das du durchgänig gut im PvP bist, auch als High, ist es sehr schwer einen Bogenninja zu besiegen. Zudem sind die Bögen sehr günstig.
Schwachstelle des Ninjas sind die langen Ladezeiten für seine Hauptfertigkeiten, besonders bei Bogenninja finde ich das extrem.
Also such dir aus was du lieber willst, beides ist super

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 19:48 von Fearxs

nimm klinge ^^

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 20:58 von Kayseri-38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)