Waffen (GTA Vice City Stories)

Sorry das ich diese frage nochmal stelle, aber ich brauche dringend eine snap map mit den wichtigsten waffen!

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 19:11 von D_W_13_05

10 Antworten

du musst doch einfach nur die 99 Luftballons abknallen, dann sind gute Waffen hinter bzw. vor dem Versteck!

...schau mal bei Google Bilder und geb GTA VCS Luftballons ein, da müsstest schon was finden!

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 19:12 von Jayhannik

Aber ich bin ja noch in der ersten stadt und möchte gerne jetzt schon ein paar gute waffen haben!

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 19:17 von D_W_13_05

da gibts halt noch keine guten Waffen, außer du traust dich in die Militärbasis und knallst die Soldaten mir schwächeren Waffen (z.B. Skorpion) ab! Die Soldaten lassen dann M4 Maschinengewehre fallen, die musst du dann nurnoch einsammeln und schon hast du ne starke Waffe!

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 19:20 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Es müssen ja keine starken Waffen sein hauptsache überhaupt welche! Danke!^^

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 19:33 von D_W_13_05

Bitte!

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 19:50 von Jayhannik

hej hej hej der waffen cheat 3 da hat es ein ketten werfer drinn
ein schuss und die sind weg

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 16:40 von acdc-freak

was zum Teufel soll denn ein Kettenwerfer sein?

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 18:01 von Jayhannik

das ist eine Waffe die vorne eine Rolle hat und wenn du schiesst dann dreht die sich und ja da kommen dann total viele Schüsse raus und ein Magazin hat 500 Schüsse. ich glaube du hast es verstanden

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 11:42 von acdc-freak

ok, ich weis was du meinst, nur heißt das Teil Minigun!

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 11:54 von Jayhannik

ja das is ne minigun und in der ersten stadt gibt eh schon viele Ballone und außerdem wozu gibt Waffengeschäfte und das mit der minigun kannst vergessen er wills ja ohne cheat spielen

Antwort #10, 21. Februar 2010 um 21:37 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)