Event Arceus - peinlich? (Pokemon Platin)

Ich weiß nicht, ob ich morgen zum Gamestop gehen soll und mir das Arceus nehmen soll! Ist es peinlich, wenn da ein 13-Jähriger reinspaziert und sich was für Pokemon holt?
omg ^^
Ja oder nein?

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 19:34 von gelöschter User

6 Antworten

Nein, ich bin 16!
Außerdem kann ich dir so ein Event Arceus tauschen!

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 19:48 von Namikaze-Rasengan

Hab mir meins auch bie gs geholt. Bei mir standen da ältere als ich die genau das gleiche wollten also wars für mich net peinlich und bei dir: Ich würd sagen ja es ist vieleicht ein ganz kleines bisschen peinlich aba dafür kriegst du ein geiles pokemon!

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 19:48 von blackrider120

Das ist ihr Job XD...
Das interessiert die nicht im geringsten,wie alt du bist,du bist für die nur einer von 100 potentiellen Kunden XD.

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 19:42 von Neku-and-Shiki

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Mach es einfach ich bin 15 und gehe hien ich sage es ist für meinen kleinen bruder der need so weuit weg darf

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 20:36 von Diener

Ja hols dir Ich habs mir heut geholt bin zwar 10 J. aber... hier
sind ein paar Information ABER ICH HAB ES MIR IM SCHLOSS IN
BERLIN (STEGLITZ) GEKAUFT !

Pokédex Nr. 493

Name : ARCEUS

Typ: Normal

OT: MICHINA

ID. Nr. : 02010

E.-Punkte: 1.250.000

Nachster Level : 0

Wesen: Kühn

Pokemon Event
Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 100.

Hinterhältig

Mag saures Essen.

KP : 368

Angriff: 240

Vert.: 292

Sp. Ang.: 271

Sp.Vert.: 264

Init.: 254

Fähigkeit : Variabilität = Passt seinen Typ der getragenden Tafel an.

Attacke 1: Urteilskraft-10
Attacke 2: Zeitenlärm-5
Attacke 3: Raumschlag-5
Attacke 4: Schemenkraft-5

Bänder :1
Bänder-Name: Klassisches Band

Item : Roselbeere

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 20:37 von Lukas-the-Beater

gibst das in jedem game stop

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 14:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)