Wie gehen Flugkopfbälle? (Fifa 10)

Ich höre zwar immer das man z.b. 2x viereck drücken soll und dann 2x kreis aba NIE mit welchen system gespielt wird, gegen wen, obs andere möglichkeiten gibt, ob flankenhilfe aktiv ist etc ... wäre echt toll wenn hier einer mal ausführlich beschreiebn könnte wie er es gemacht hat, am besten wer der schon so 5 tore erziehlt hat...

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 19:36 von Tommyy

5 Antworten

ich glaube dafür gibt es keine tastenkombination. den flugkopfball machen die spieler nur zufällig wenn es die situation zulässt.

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 20:34 von d9339r

das weiß ich aba wenn leute das 5x hinkriegen haben die wohl schon irgendwas was die besser amchn als andere hab über 300spiele 95% abgeschlossn nur diese flugkopfbälle hab ich noch keinen einzigen obwohl ich alles versuche...

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 21:15 von Tommyy

wie schon d9339r gesagt hat, das passiert nur wenn es die situation zulässt.
das einzige, was du machen kannst ist, dass du eine halbhohe flanke machst, weil der ball dann in einer guten höhe fliegt. dafür musst du zweimal hintereinander viereck drücken.

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 22:35 von gta-_-player

ich habe den ball per flanke etwas länger gemacht als solang zumachen das er genau auf spieler geht so hats bei mir sehr gut geklappt,ps. habe die gegnerische manschaft so eingestellt das sie nur 1 verteidiger hatte^^

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 22:36 von germanboyandre

mit fifa09 zusammen hab ich scho über 15 flugkopfballtore aber auch schon 600 spiele min.

bei 09 brauchte man es ja für die trophy: also L1 und viereck geht bei mir am besten.
hier mal ein tor des i gespeichert hab.
http://www.easportsfootball.co.uk/media/play/vi...

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 12:35 von Bayern-Jo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)