Komme schon nach 5 Minuten nicht mehr weiter! (James Cameron's Avatar)

Hallo,

habe das Spiel gerade angefangen und bin völlig verloren^^ Im Moment soll ich das Paket, was vom Hubschraube in den Wald gefallen ist finden. Aber ich komm nicht dahin! Kann man hoch springen? Auf der eine Seite ist ne verschlossene Tür und der andere "Ausweg" liegt immer eine Ebene über mir. Wie komme ich denn da rauf? Wenn ich versuche zu springen fall ich immer runter uns sterbe...
Da das meine erste Spielekonsole und mein 1. richtiges Spiel ist (bin 20!) darf man glaub ich so hilflos sein oder?^^

LG

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 19:39 von Fruehling89

4 Antworten

Vielleicht schreibst du etwas genauer, wo du gerade bist. Im Sinne von Norden Süden Osten Westen... ich hab das spiel nicht auswendig gelernt, und Türen (grüne, blaue und lilane) gibts in dem Spiel ne ganze Menge genauso wie Ebenen und Abgründe. Ist etwas blöd, wenn man alles nochmal ablaufen muß, um nach "der Tür" zu suchen ;)

So also die erste Tür auf die ich im grünwald treff ist ne grüne - da kommt man erstmal nicht durch, muß man aber auch nicht, man kommt aussenrum.
Die nächste ist ne blaue, links davor steht so ne lila "Pflanzen-Kugel" am Boden.
Auf diese einfach draufhauen, die wird dann blau und die Tür geht auf.
Nochmal die nächste Tür ist dann lila, davor stehn 2 blaue Kugeln, beide anhaun, damit sie lila werden, Tür geht auf...
Dann kommt nochmal Tür, funktioniert nach dem gleichen Prinzip.

Irgendwo hochspringen kann man in dem Spiel nicht, nur runter, oder über schmale Abgründe drüber (einfach "rüberlaufen", der springt dann schon drüber).

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 13:20 von Rakasch

Also, da bin ich jetztr weiter gekommen, jetzt häng ich im Hausbaum fest. Bin im oberen Teil der Karte und links unten steht 2, nehme an ich bin in Ebene 2 im Hausbaum oder so. Ich brauch so einen Samen um eine Etage höher zu kommen, aber der ist irgendwie nicht erreichbar, sehen kann ich den aber. Kann mir einer helfen?
Mit der Schleuder klappts auch nich...

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 19:24 von Fruehling89

Da stehn doch diese 4 Steinklötze, die so ne unterbrochene Brücke bilden. Die kannst du so verschieben, dass du bis zu der Kugel drüberspringen kannst :)

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 23:13 von Rakasch

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
Hallo!
Also ich häng im Hausbaum schon auf der Ebene 1 und kommd aeinfach nicht weiter. Kann mir da mal jemand helfen?! :D

Antwort #4, 01. Juni 2010 um 13:06 von Horrorsh0w

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)