Mission Autobahn (Feuerwehr Simulator 2010)

Hey, Leute!
Könnt ihr mir helfen, bei der Autobahn Mission, schaffe ich alles, außer die Menschenrettung. Ich habe das Agregat schon angeschalten die Schere in der Hand, aber es erscheinen auf der Fahrertür keine Punkte.
Was mache ich falsch, oder wie geht es richtig?

GLG

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 20:02 von Steffl122

9 Antworten

Die Powerblocks

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 07:04 von Torpen

Danke

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 19:57 von Steffl122

Gern hab am anfang auch die Powerblocks vergessen.

Antwort #3, 20. Februar 2010 um 08:22 von Torpen

Ich habe auch schon die Powerblocks unter dem wagen,aber ich kann immer noch nicht die Person aus dem wagen retten,da mir keine grüne punkte für die Schere angezeigt wird

Antwort #4, 22. Februar 2010 um 23:55 von BTheis

Hast du das Aggregat angeschaltet?
Oder versuch die Personen wegzuschicken!

Antwort #5, 23. Februar 2010 um 15:09 von Steffl122

Aggregat ist an,die 3 personen sind auch weg und die schere in der hand,passieren tut aber nichts

Antwort #6, 23. Februar 2010 um 23:58 von BTheis

Unfallstelle abgesichert?

Antwort #7, 24. Februar 2010 um 18:43 von Steffl122

Agregat im grünnen Bereich der Unfalstelle?

Antwort #8, 07. März 2010 um 00:12 von Chrouchi

Wenn du als 1. die Powerblocks runtergelegt, als 2. das Arregat hingestellt und als 3. die Schere genommen hast dann laufe zur Autotür GANZ DICHT RANN, dann müssten die grünen Punkte erscheinen.

Antwort #9, 14. Februar 2011 um 15:26 von Fotofreak_EOS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010

Feuerwehr Simulator 2010 spieletipps meint: Der spannende Feuerwehralltag ist hier etwas dröge und eindeutig mehr Schulung als Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Feuerwehr Simulator 2010 (Übersicht)