ab wann kann man Adeln (Die Stämme)

also ab welcher punkt zahl

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 19:54 von Pat_der_Killer

8 Antworten

Es gibt keine Vorgeschriebene. Man muss HG auf 20 , MP auf 10 und SM auf 20 haben, dann kann man einen Adelshof bauen und du kannst Münzen prägen bzw. Rohstoffe einlagern.

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 20:44 von Gimlie_895

ich habe mal mit 1500 Punkten ein dorf geadelt war aber ein großer fehler und jetzt habe ich 3800 und baue erst AGH

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 12:41 von madnessracer

Du kannst erst adeln wenn du ein Adelshof (AH) hast.
Außerdem adelt man als erstes immer ein BB-Dorf.

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 18:57 von Gimlie_895

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
danke für die hilfe

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 20:33 von Pat_der_Killer

Muss nicht immer ein BB dorf sein sind meisten schlecht gebaut
ab besten ist wenn man ein anderen Spieler neben sich hat der kleiner ist dann würde ich immer den Adeln, habe ich so gemacht und war die beste erst adelung weil alles schon gestimmt hat an ressis und ausbauten

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 13:12 von madnessracer

^^ ok das reicht glaub (für die antworten)^^

Antwort #6, 20. Februar 2010 um 17:28 von Pat_der_Killer

manchmal frage ich mich wie viele leute hier noch zu dumm zum lesen sind.so was teht alles in der hilfe und man kann auhc im HG nachschauen ab wann man einen AH bauen kann!

Antwort #7, 27. Februar 2010 um 14:34 von gelöschter User

Jaja
man adelt eigentlich nie Barbaren Dörfer,das sind nur Farmen
man adelt bonusdörfer und spielerdörfer,und sollte nach dem man adelshof gebaut hat ungefähr 3000p haben,außerdem ist es besser zu warten bis man 2 ags hat.
Es ist auch gut jemanden mit 3000p gleich zu adeln mit der Hilfe des Stammes,aber muss man nicht.

@Ratholskikler
Du hast recht,viele sind zu dumm zum lesen.
Es gibt ein Stämmewiki,eine infame
Hilfe,ein Forum
aber spieletipps ist auch eine Lösung

Antwort #8, 09. April 2010 um 15:17 von Yubashilli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)