karpador (konsti) (Pokemon Platin)

ich find einfach nicht ):
helft mir




konsti, du hast mir ja das team vorgeschlagen und da war dann starmie UND sumpex/aquana drin, war das ein fehler oder hast dus mit 2 wasserpoke ernst gemeint?

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 20:01 von gelöschter User

25 Antworten

ja er meinte es ernst xD

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 20:00 von -zero

Komisch, warum? Weil Starmie Wasser und Psycho ist?

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 20:04 von gelöschter User

ja ...

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 20:02 von -zero

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ok thanks, kannst du mir mal die Typen von deinem Team nennen?

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 20:06 von gelöschter User

sekunde ...

wasser
boden
unlicht
eis
drache
flug
feuer
kampf
psycho
stahl
geist
elektro


...

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 20:08 von -zero

Toll,zero XD...
Sein stärkstes Team ist eh meines XD.

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 20:14 von Neku-and-Shiki

Welche denn, wenn ich fragen darf?

Antwort #7, 18. Februar 2010 um 20:19 von gelöschter User

nein konsti ich hab ein turnierteam xD

Antwort #8, 18. Februar 2010 um 20:18 von -zero

Ich meinte in einem zusammen zero zB bei Panferno machst du es so

-Feuer, Kampf

Bei Relaxo

- Normal


Kannst mal machen?

Antwort #9, 18. Februar 2010 um 20:22 von gelöschter User

Karpador
Bidiza
Rihorn
Pichu
Trasla
Fluffeluff

...Alle auf lv.1 echt geiles Team damit schaffst du locker jede Top Vier...


XDXDXD

Antwort #10, 18. Februar 2010 um 20:20 von gelöschter User

sumpex
snibunna
brutalanda
panferno
jirachi
rotom-c

is aba nich mein turnierteam xD

Antwort #11, 18. Februar 2010 um 20:22 von -zero

Du hast Despotar und Tobutz gegen Snibunna und Panferno gewechselt,schwerwiegende Veränderungen XD...

Meine Typen:

Wasser
Boden
Stahl
Psycho
Drache
Flug
Psycho
Gestein
Unlicht
Geist
Elektro

Antwort #12, 18. Februar 2010 um 20:25 von Neku-and-Shiki

-zero du falschfahrer siehst du nicht das die Pokemon die du aufgelistet hast alle mal total schlecht sind sogar weiterentwickelt *KOTZ*.

...XDXDXD...

Antwort #13, 18. Februar 2010 um 20:25 von gelöschter User

wir merken das V keine ahnung hat -.-'

Antwort #14, 18. Februar 2010 um 20:28 von -zero

Ich glaub ich ban Erik gleich wieder -.-...

Antwort #15, 18. Februar 2010 um 20:30 von Neku-and-Shiki

Wie Nett von dir egal mir ist das egal meine meinung ist trotzdem immernoch das ich dich schlagen kann lv.100 gegen lv.100 und da kann ich auch gewinnen mein Kumpel hatte mal fast nur Legndäre auf level.100 alle Pokemon und hab mit meinem lv.70 Team noch drei von ihm umgehauen und das vierte wäre fast down aber dann sind meine Pokemon dead gegangen.

Antwort #16, 18. Februar 2010 um 20:33 von gelöschter User

Sicher mit deinem Gengar mit Traumfresser und Nachtmahr...Aber ohne Hypnose XD.

Antwort #17, 18. Februar 2010 um 20:34 von Neku-and-Shiki

Achja und er hat sie selbst trainiert und mein Team war mit Sonderbonbons aufgelevelt bis 70 ist doch schonmal ne leistung...

Antwort #18, 18. Februar 2010 um 20:35 von gelöschter User

super V xD
hohl dir shoddy, dann reden wir weiter ...

Antwort #19, 18. Februar 2010 um 20:35 von -zero

hi leute ^^
ich lebe noch XD

Antwort #20, 18. Februar 2010 um 20:35 von gelöschter User

wow sie hat sich nich umgebracht ...

Antwort #21, 18. Februar 2010 um 20:36 von -zero

ja ich habs den ganzen tag versucht...
habs aber nicht geschafft XD

Antwort #22, 18. Februar 2010 um 20:37 von gelöschter User

Wobei V doch ein Grund wäre XD...

Antwort #23, 18. Februar 2010 um 20:37 von Neku-and-Shiki

Bitte darf ich zugucken Nami?

Antwort #24, 18. Februar 2010 um 20:38 von gelöschter User

Also, ist das jz gut Konsti?

Kapilz
Starmie
Bronzong/Metagross
Dragoran
Sumpex
(Heatran)


Ich suche einen Ersatz für Heatran, da ich nicht mit einem lägenderen gegen meinen Freund kämpfen will (eig will er es nicht)


PS: Wo ist Nami?

Antwort #25, 18. Februar 2010 um 20:41 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)