wer hat die amerikanischen uhr ein wohner vertriben ? (Yakuza 3)

die ersten die die amerikanischen uhr ein wohner vertriben und getötet haben war der weiss man die Juden erst später haben die spainer kolonien gegrüdet und dann nach auch die französen

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 20:18 von gelöschter User

5 Antworten

so hat mir das ein freud erzahlt hat was mit schule zu tun ich hbae das so gehört stimt das

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 20:24 von gelöschter User

1.das passt hier überhaupt nicht rein und 2.lern schreiben haha

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 14:01 von Jibbs

ich glaub du bist auf der falschen seite.das ist nicht schülervz.

Antwort #3, 06. März 2010 um 18:15 von gelöschter User

ej leute ich hatte ne kleine wette ich habe so getan ob das hier als bericht stadt

Antwort #4, 24. März 2010 um 14:20 von gelöschter User

ey junge lern mal schreiben ausserdem hat das hier nix zu suchen nur weil du ne wette am laufen hast musst du hier nich rum spammen mit deiner unleserlichen rechtschreibung -.-
lern was für die schule,du scheinst es nötig zu haben

Antwort #5, 03. Juni 2010 um 02:17 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yakuza 3

Yakuza 3

Yakuza 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yakuza 3 (Übersicht)