Hölle (Diablo 2)

Also ich brauche mal ein paar Tipps von Profis denn der Schwierigkeitsgrad Hölle erscheint mit mehr als unmöglich vor allen Dingen wenn jedes Monster gegen mindestens eine Sache immun ist.Ich hab zwar im Moment keinen Spieler auf Hölle aber ich hatte früher einen und konnte da fast keinen Gegner mit meiner Zauberin(Level 75)besiegen das war wirklich Mist aber irgeteiner hat mir mal was gezeigt mit dem man die Imunnität der Gegner ignorieren kann mit einer Waffe die sein Söldner hatte.

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 20:25 von gelöschter User

12 Antworten

Wenn man einen Charakter richtig skilled und gute Items hat, dann ist Hölle kein Problem.

Die Waffe die du meinst, ist für eine Blitzzauberin und heißt "Unendlichkeit / Infinity":
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb...

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 07:36 von Domnator

Ja genau die denn die der der das mir gezeigt hat war auch Zauberin mit Bltzfertigkeiten aber welche von den ganzen Eigenschaften macht das denn jetzt der Wiederstand kann es doch nicht sein denn die Gegner die ich meine sind ja völlig immun und gibt es das auch für Eis Zauberinnen oder geht das sowieso für alle?

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 13:56 von gelöschter User

Ich war ja auch noch neu selbst wenn sie in Lvl 75 war da kannte ich solche Sachen nicht ich hab ja auch schon oft bei InDiablo geguckt habs aber nicht gefunden also das is nen Runenwort das kann man doch in alle Sachen machen welche 4 gesockelt sind oder?Bei dem Spieler ders gezeigt hat hatte der ja nen Söldner aus Akt 2 hell und der hatte die Waffe.Also ich finds so oder so unmöglich ich sehe ja jeden Tag im Bnet ganz viele Patriache oder Matriache also hell durch aber selbst wenn auf jeden Fall kann man nicht alles alleine mit einem Pala hinkriegen.Vor allen Dingen will ich ja malsehen wie man alleine die Urahnen auf Hell hinkriegen soll...

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 14:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Diablo 2 schon gesehen?
Für die Feuer und Eiszauberin gibt es auch so eine ähnliche Waffe, aber die senken nur den Kälte bzw Feuerwiderstand.
Infinity ist die einzige Waffen, die eine Immunität ganz beseitigen kann und das ist Blitzimmunität. Darum haben alle Elite-Blitzsorcs diese Waffe.

Das Runenwort Infinity ist ziemlich teuer und darum macht es nur in eine Waffe und das ist eine Ätherische Kolossvulge.

Wie schon gesagt, jeder Charakter der gut gespielt wird, hat auf Hölle kein Problem. Die Java-Amazone ist sogar in der Lage (nur mit perfekten EQ und Skillung) Andariel, Duriel, Mephist und Diablo mit 1 Schlag auf Hölle zu töten.

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 16:31 von Domnator

Was ist EQ?Und was ist eine Kolossvulge?Wahrscheinlich irgenteine speerartige Waffe für den Söldner aus Act 2 nur als Elite Gegenstand.Hab ja auch erfahren das die Ätherische Sachen beim Söldner nicht kaputt gehen können also deswegen und weil sie dann ja mehr Schaden anrichten.

Antwort #5, 21. Februar 2010 um 18:56 von gelöschter User

Das ist doch unmöglich die großen Übel auf Hell mit einem normalen Schlag zu vernichten und was zum Geier ist wieder eine Java-Amazone?

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 18:58 von gelöschter User

Achso jetzt weiß ich das is nen Landknechtspieß als elite Sache und darin soll man dann wenn sie gesockelt 4 ist das runenwort rein tun und noch besser wärs wenn sie ätherisch ist ist das so?

Antwort #7, 23. Februar 2010 um 16:24 von gelöschter User

EQ = Ausrüstung (Rüstung,Waffe,...)

Eine Java Amazonin ist auf "Wurf und Spießfertigkeiten" trainiert. Und ja, ich kann die 4 Gegner die oben beschrieben sind mit 1 Schlag töten (der Schaden pro Schlag beträgt 110000).

Eine 4sox ätherische Kolossvulge wäre noch besser. Am besten wäre eine 4sox äthrische Kolossvulge die noch "+15% erhöhten Schaden" hat.

Antwort #8, 23. Februar 2010 um 17:21 von Domnator

Wie kann geht denn das?Man kann doch keine 110000 Schaden anrichten und selbst wenn ich glaube Diablo in hell hat noch mehr Leben.

Antwort #9, 25. Februar 2010 um 13:27 von gelöschter User

Angriff:
Name: Geladener Schlag
Blitzschaden: 1 - 10000
Anzahl der Bolzen: 11

Das sind 110k Schaden + Waffenschaden, etc.

Diablo auf Hölle:
Leben: 85.363 / 113.812*

Antwort #10, 25. Februar 2010 um 17:11 von Domnator

Achso ich dachte blitzendes Unheil^^
Und was heißt das mit den mit der Energie?
Hat er jetzt 85363 oder 113812 Leben?
Und welche Zahl muss man da haben damit es 1-10k anrichtet?(+bolzen)
Un außerdem stimmt es schon nicht weil es ja 1! bis 110000 Schaden macht das heißt schon aber wenn jetzt mal son ganz starker Zufall wäre und nur ein Schaden macht könnte es ja selbst nen Gefallner auf Norm überleben xDDDDDDDDDDDDD

Antwort #11, 26. Februar 2010 um 14:14 von gelöschter User

-Was meinst du mit Energie?
-Im Leiter Modus hat er 113.812 Leben
-Was meinst du mit "welche Zahl"?
-Natürlich stirbt Diablo nicht immer mit einen Schlag, aber im schlechtersten Fall brauch ich 3 Schläge. Und wie schon oben gesagt, kommt zu den "Geladenen Schlag" Schaden noch der Waffen Schaden hinzu, darum stirbt auf normal ein Gefallener zu 100%.

Wenn du willst, dann kann ich dir die Java Amazonin im Battle.net zeigen, oder ich mach dir ein Youtube Video.

Antwort #12, 26. Februar 2010 um 17:25 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2

Diablo 2

Diablo 2 spieletipps meint: Das Original! Höchstens der eigene Nachfolger kann Blizzards simpelgeniales Schnellklick-Suchtspiel überrollen. Artikel lesen
90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 (Übersicht)