Goldene Gießkanne (AC Wild World)

ich bin zu pelly gegangen und habe Umfellt angeklickt und sie meinte ürgentetwas mit grün ich weiß nicht was sie damit meint.Auf tipps+cheats steht das sie dann sagt ob die stadt nicht so bleiben könnte.könnt ihr mir bitte helfen vielleicht liegt es auch daran das ich imoment winter habe aber ich glaube nicht das es am winter liegt.
bitte helft mir so schnell wie es geht.

danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 20:25 von ladyzickzick

4 Antworten

Du must Bäume und vor allen Dingen mehr Blumen in deiner Stadt
pflanzen, dann wird deine Umwelt perfekt und du bist auf dem besten Weg zur goldenen Gießkanne. Jeden Tag Unkraut entfernen und keinen Müll rumliegen lassen, das ist auch wichtig.

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 20:28 von laura-paula

es ist wegen dem dass du zu wenig grün(bäume und blumen)hast.aber es bringts nicht wenn du fruchtbäume anpflanzt...ich habe das bei tipps+cheats gelesen dass jemand auch dieses problem hatte und alles voller fruchtbäume gepflanzt hat,hat ihm aber gar nichts gebracht.du musst jeden tag die bäume vom tom nook kaufen und einpflanzen.und wenn du magst auch die blumen vom tom nook(klar...es gibt ja gar keine fruchtblumen).das bringts!

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 20:32 von gelöschter User

danke ich werde das machen was ihr mir gesagt habt

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 20:37 von ladyzickzick

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Meld dich mal, wenn alles geklappt hat. Ich halt dir die Daumen.

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 20:38 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)