wie komme ich über die Brücke? (Fluch der Karibik 3)

wenn ich die frau in den pott geschupst habe muss ich über eine brücke wie komme ich über diese brücke?

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 20:32 von jacksparrow4

7 Antworten

Du musst die entsprechenden tasten zu zeichen unten drücken, dann kannst du weiter. is n bisschen so jackanismus. Hab an der stelle auch ewig gebraucht, weil ich nich wusste wie der Ole trick geht(habs zwar immer noch nich geschnallt bin aber weiter:))Viel Glück noch
PS: Kannst du wenn du weißt wie der Ole Trick geht mir das schreiben? wäre cool.

Antwort #1, 20. Februar 2010 um 14:58 von CMIP

...sorry, habe das gleiche Problem doch verstehe ich deine Lösung nicht ganz richtig. Was meinst du mit: "entsprechende Tasten zu zeichen unten drücken"? Freue mich auf Antwort.

Antwort #2, 16. März 2010 um 20:04 von AnitaDelgado

Na wenn da das Zeichen für den leichten Angriff kommt(ein Schwert glaub ich) drückst du x. Wenn das Zeichen für den schweren Angriff kommt(zwei Schwerter) drückst du c. Ansonsten gibt es noch:
Ausrufezeichen-Enter
Pfeile-Pfeiltasten(entsprechender Pfeil z.B im Bild nach rechts-Pfeiltaste rechts)

(Ich glaub es gibt noch ein Zeichen für Abwehren(Shift links) das kann ich dir aber leider nicht sagen, weil och es vergessen habe)
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 17. März 2010 um 15:35 von CMIP

...super, dankeschön.., freue mich, dass ich überhaupt Antwort bekomme...Vielen lieben Dank! Werde deinen Hinweis mal ausprobieren, ansonsten melde ich mich noch mal, okay? Beim Kampf auf der Brücke erscheint bei uns ja das Ausrufezeichen, womit wir dann auf "Enter" drücken. Anschließend kommt ein Symbol mit zwei Männchen drauf, ab da schaltet sich die ganze Szene wieder aus und beginnt wieder neu. Welche Taste muss man denn für dieses Symbol drücken? Mein Sohn (11 Jahre) hat sich so auf das Spiel gefreut (er ist Fluch der Karibik-Fan) und nun kommt er leider nicht weiter. Ich finde es auch persönlich so schade, dass man beim Spiel nicht erklärt bekommt, welche Tasten man für welche Aktion betätigen muss. Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus mit diesen Spielen und bin schon froh, dass ich "Spieletipps" gefunden habe, um zu helfen. Danke nochmals und ich hoffe, es klappt nun...*zwinker*...Liebe Grüße

Antwort #4, 17. März 2010 um 16:39 von AnitaDelgado

Für diese zwei Männchen muss man c drücken(oder v)
Wünsche deinem Sohn noch viel Spaß mit dem Spiel^^

Antwort #5, 17. März 2010 um 19:05 von CMIP

...danke für deine Wünsche und endlich hatten wir gestern Abend noch ein Erfolgserlebnis! Es hat geklappt mit dem 2. Level und wenn man weiß, wie es geht, ist es wirklich sehr sehr einfach...*zwinker*...Ist man an der Brücke angekommen und leuchtet das Ausführungszeichen, dann Enter-Taste drücken. Danach kommen die zwei Männchen, dafür ist die Taste C. Beim ersten Schwert (wohl leichter Angriff) ist die Taste X zu benutzen und beim zweiten Schwert das Y. Das wars! Übrigens, beim Ole-Trick muss Will Turner direkt am Pott stehen, die "Dicke" etwas weiter weg von Will, und wenn sie angreift, sofort ausweichen und die Dicke landet im Pott...Danke nochmals für deine Hinweise; vielleicht helfen wir uns ja noch mal gegenseitig...*zwinker*...Schönen Tag noch...

Antwort #6, 18. März 2010 um 10:29 von AnitaDelgado

Danke für den Ole-Trick Hinweis! Ich hab einmal fast 2 Stunden da gesessen und mich nur gewundert und geärgert!
MfG CMIP^^

Antwort #7, 19. März 2010 um 15:44 von CMIP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Fluch der Karibik 3

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt spieletipps meint: Für ein Lizenzspiel durchaus unterhaltsam. Doch Leute zu verprügeln und Simpelrätsel zu lösen hat deutlich weniger Tiefgang als das Piratenschiff Black Pearl. Artikel lesen
63
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik 3 (Übersicht)