Bestes deck ? (Yu-Gi-Oh Tag Force)

welches deck ist am besten oder habt ihr ein gutes misch deck als vorschlag wen ja last es mich wissen : )

Frage gestellt am 14. November 2007 um 21:21 von gamer124

7 Antworten

Ein gutes Deck das es mit jedem aufnimmt:

Insgesamt: 45 Karten

Monster:

3x Vorise-Plünderer

Effektmonster:

1x Benommener Tiger
1x Cyber Drache
2x Geister-Schakalritter
1x Großer Maja Garzeit
3x Löwenzahn
3x Maha Vailo
1x Marshmallon
2x Millenium Skorpion
2x Pechschwarzer Wolfskrieger
3x Phantomungeheuer Wildhorn

Zauber:

1x Axt der Verzweiflung
1x Gehirnkontrolle
1x Gemeinsam sind wir Stark
1x Illusions Tor
1x Kraft der Magie
1x Mysticher Raum-Taifun
1x Schnappstrahl
1x Topf der Gier
3x Überwollender Hätschler
2x Urknallkanone
1x Voreiliges Begräbnis
1x Wellenbewegungskanone
1x Wiedergeburt

Fallen:

1x Ausgedehnte Ruine
1x Magischer Zylinder
1x Ruf der Gejagten
1x Sakuretsu-Rüstung
1x Staubtornado
1x Steigende Energie
1x Waboku

Antwort #1, 16. November 2007 um 12:07 von gelöschter User

Ich würde bei dem Deck ein Phantomungeheuer Wildhorn raustuen und stattdessen noch einen Cyber Drachen reinpacken.

Antwort #2, 17. November 2007 um 10:21 von Hippi93

tu demise rein is ne ritualkarte effekt:opfere 2000 life points und zerstör ale karten auf dem feld ausser demise

Antwort #3, 24. November 2007 um 18:22 von maxi090

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force schon gesehen?
nur Feuerkarten

Antwort #4, 04. Dezember 2007 um 18:39 von Heuer96

drachen decks sind gut

Antwort #5, 17. Dezember 2007 um 15:40 von Abduxukur

ja ich hab mir mit dem labortrick mein echtes feuer, wasser, fels, drache, hexer, zombie und dinodeck gemacht ^^ die rocken xD

Antwort #6, 22. Dezember 2007 um 15:09 von magnaman

Ein Erdedeck oder Elemenatrheldendeck ist fast unschlagbar

Antwort #7, 10. Februar 2008 um 06:39 von kpcc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)