Megaunlock (Modern Warfare 2)

Hallo,

Kann man durch Megaunlock gebannt werden?

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 20:56 von shooter_itachi

10 Antworten

was ist megaunlock?
wenn es etwas mit dem multiplayer zu tun hat, dann kannst du auf alle fälle gebannt werden.

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 21:38 von gelöschter User

ja das man auf prestige lvl 70 ist und alles hat.. sehe sehr viele

(ich meine nicht aimbot)

Antwort #2, 18. Februar 2010 um 21:40 von shooter_itachi

du meinst, dass du im 10 prestige level 70 bist? da wirst du auf jeden fall gebannt, denn das ist nicht erlaubt!

Antwort #3, 18. Februar 2010 um 21:44 von gunmaster

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich sehe echt viele leute, hat denn jemand megaunlock der diese frage beantworten könnte? xD

Antwort #4, 18. Februar 2010 um 21:45 von shooter_itachi

tja, du kannst es ja mal versuchen. wenn du glück hast, kannst du noch eine weile damit spielen, aber irgendwann wird jeder der so was hat gebannt

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 21:48 von gunmaster

scheiß auf die ganzen hacks cheats glitches usw.!

ohne die macht das zocken VIEL MEHR SPAß!

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 08:15 von Realplayer94

Realplayer94 hat shcon recht.


Aber zu deiner Frage,ich hab nen Kollegen der hat den Mega Unlocker dauernd benutzt und der läuft immer noch frei herum.Die Entwickler konzentrieren sich mehr auf die Wall- und AImbothacker,deswegen würde ihc sagen das Risiko ist gering.Aber trotzdem kannst du gebannt werden.Also würde ihc vorsichtig sein.

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 10:36 von extremezocker94

hm...ich hab von wem gehört der wurd schon mehrere male geowned...also ich wär vorsichtig...

und außerdem...so machst du nich nur das spiel für DICH langweilig, sondern auch für deine mitspieler... es is mega scheiße, wenn da irgend sonn pallo meint, er müsse mit den "besten" waffen rumlaufen die es gibt, aber sie sich nich verdient hat...

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 13:31 von Murder_King

ich werfe sicher nicht 60 $ aus dem fenster... wollt nur fragen xD

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 18:10 von shooter_itachi

erstmal zu den "besten" waffen: jeder der level 70 ist, hat alle waffen (egal welchen prstigerang er hat). dieser ganze prestigemist ist nur zum angeben da, aber wenn man prestige 10 level 70 ist, dann ist das im moment zumindest kein angeben, sondern einfach nur arm, weil man ein cheater ist.
und man wird auf jeden fall gebannt, weil man ja etwas am spiel verändert und das ist sicherlich nicht im sinn der entwickler gewesen.

Antwort #10, 19. Februar 2010 um 18:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)