Fragen zum spiel allgemein... (Bioshock 2)

Ich hab mir das spiel bestellt , und möchte , bevor es erscheint noch mehr über es herausfinden

1.Ist der multyplayer auch so wie im multiplayer trailer?

2.Ist der Big Daddy den man spielt , der Mensch aus Bioshock#1 oder nur irgendein Big Daddy?

3.Hat der Bohrer unendlich ?Kraft? oder wie das heisst (Keine
ahnung)?

4.Kommt "Atlas"(ich habe bioshock 1 nicht durch gezockt) auch vor?

5.Warum sind die Big Sisters da?(dachte , die wollen die little sisters klauen , aber auf einem bild sah ich eine
Little auf dem rücken einer Big Sister)

Vielen Dank im Vorrauss lg. darkness139

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 21:43 von darkness139

4 Antworten

Ok.
Zu 1. Weiß ich leider noch net da ich es bis jetzt noch net Online gespielt hab.

Zu 2. Ja das is der Typ aus Bioshock 1.

Zu 3. Joar naja, zuschlagen kannst du damit immer, aber um damit zu bohren brauchst du Bohrertreibstoff.

Zu 4. Nein er kommt nicht vor.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 09:22 von Saintser15

2. Nein, stimmt gar nicht
Du bist nicht der Charakter aus Teil 1

5. Big Sisters sind ältere little Sisters, die darauf achten, dass die little Sisters und die Big Daddys ihre Arbeit machen
(Wenn du little Sisters rettest oder erntest, kommt ab und zu eine Big Sister und greift dich an)

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 12:44 von EvilChris

2. ist schon mal falsch. es ist der erste erschaffene big daddy von rapture. er wird getötet, und dann 10 jahre später, also ein paar jahre nach bs 1, von soner wiederbelebungsstation wiederbelebt(was für ein wunder^^).

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 12:46 von Fry93

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
@Fry93

Achja so war es ja.

Antwort #4, 14. März 2010 um 08:58 von Saintser15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)