Schaukampf (FF 9)

Auf CD1 wen mam das Theaterstück auführt muss man ja nach den Kampf gegen König Lear einen Kampf mit Zidane gegen Blank machen wo er dir sagt welche knöpfe du drücken musst und je nachdem wie schnell und genau man war ist dan das Puplikum zufrieden (x von 100) ich habe es noch nie geschaft das alle 100 zufrieden sind um dan den Mondspilter zu kriegen, wisst ihr einen triek oder einen tipp wie man es schafft das alle 100 zufrieden sind?

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 21:59 von Starfaier

5 Antworten

Ich denke es kommt auch auf die Schnelligkeit der Eingaben an. Bisher hab ich das immmer geschafft wenn ich es wollte.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 15:01 von Zalunion

hat noch jemand anderes einen tipp für mich

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 20:40 von Starfaier

Hm, sehr schnell und korrekt die Knöpfe drücken, das is "alles".
Ich schaffs aber auch nie, über 85 bin ich nie gekommen. Mein kleiner Bruder dagegen schafft bei jedem Versuch 100.
Man muss dafür wohl einfach ne sehr gute Reaktionsfähigkeit haben.

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 21:18 von Annski

Dieses Video zu FF 9 schon gesehen?
Egal was ich versuche ich komme nie über 99 mir fehlt immer einer und ich bin sehr schnell im Knöpfe drücken. Bei mir wurde mal ein Test gemacht 10 Tasten zu drücken und die Zeit wurde gemessen ich habe für die 10 Knöpfe keine 10 Sekunden gebraucht wie schnell sol ich also noch drücken?

Antwort #4, 06. März 2010 um 22:47 von Setsuka

Wenn die viel links + rechts dabei hast hast du eine natürliche Latenz drin mit dem nächsten Kommando.
Ich schaff die 100 / 100 nur dann, wenn ich wenig bis gar kein <- / -> dabei hab.

Antwort #5, 02. März 2014 um 14:15 von Parso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

FF 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 9 (Übersicht)