Mini-Atombomben für den FatMan (Fallout 3)

Ich suche die ganze Zeit Mini-Atombomben für meinen Fatman. Kann mir jemand sagen wo ich welche finden kann (ne Dungeon mit ungewöhnlich viele oder einfach wo man welche findest).

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 22:09 von Monkymonk

19 Antworten

manchmal gibt es in rivet city in flak 'n shrappnel welche zu kaufen
aber ein ort wo ungewöhnlich viele von den gibt kenn ich jetzt nicht
ich hab bisher immer nur eine auf einmal gefunden und manche von denen waren echt gut versteckt

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 00:14 von Spielesuchti

also ich hab mir gestern den mirv geholt und dort wo der war lagen mindestens 5 miniatombomben und ich glaube jeder supermutanten behemoth hat eine

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 06:58 von gelöschter User

Wo finde ich denn den M.I.R.V.?

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 17:29 von Monkymonk

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Die kriegst du im Depot der Nationalgarde in einer art Höhle in die du nur rein kommst wenn du alle Transkrippte der Familie hast.

Das hier erklärts genauer: http://www.spieletipps.de/cp_33437_0/

Wenn du die Hautstory bis zu dem Teil Spielst wo du zum GNR Gebäude musst, begegnet dir auf dem Weg ja die Bruderschaft. Vor dem GNR leigt ein toter der Bruderschaft auf einer Art Brunnen. Der hat ne Fatman dabei und 8 Miniatombomben!

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 18:31 von condor95

ein M.I.R.V schießt man damit etwa miniatombomben ab ich dachte das macht man mit dem fatman

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 20:05 von gelöschter User

Ich glaub das ist der Spezielle Fatman. Der schießt meines Wissens 5 Miniatombomben auf einmal.

Fals ich falsch liege verbessert mich bitte^^

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 23:16 von Monkymonk

es sind 8 miniatombomben

Antwort #7, 20. Februar 2010 um 07:44 von gelöschter User

dann macht es ja noch mehr spaß als mit 5^^

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 10:52 von Monkymonk

Ja besonders wenn du vom Balkon des Tenpenny Towers auf die Wachen runter schießt. Bei mir hat eine Mini-Atombombe mal so auf den Boden aufgeschlagen das eine Tenpenny Einwohnerin etwa 30- 50 Meter hochgeschoßen is. XD

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 12:17 von condor95

ja ich hatte eher daran gedacht in Rivet City die M.I.R.V. auszuprobieren. Die mögen mich da alle nicht und das beruht auf gegenseitigkeit^^
Da wo mann die M.I.R.V. bekommt sind doch auch hoffentlich Mini-Atombomben^^

Antwort #10, 20. Februar 2010 um 12:44 von Monkymonk

Ja, 5 sogar.

Antwort #11, 20. Februar 2010 um 22:07 von condor95

Ok thx hab sie gerade bekommen^^
Macht Spaß XD

Antwort #12, 21. Februar 2010 um 12:47 von Monkymonk

Vom Sniperhaus runter is es auch lustig.

Antwort #13, 21. Februar 2010 um 13:49 von condor95

Wo liegt denn das?

Antwort #14, 21. Februar 2010 um 13:50 von Monkymonk

http://www.spieletipps.de/cp_35278_0/
der rote punkt auf der karte

Antwort #15, 21. Februar 2010 um 17:50 von gelöschter User

Ja, dort is n gigantischer Krater, in dem ein paar Supermutanten sind. Und dort is auch das Reservisten Gewehr in einem sehr schwehr verschlossenem Spint.

Antwort #16, 21. Februar 2010 um 19:21 von condor95

cool thx
btw hat einer von euch PSN?
Wenn ja wie heißt ihr dort^^

Antwort #17, 10. März 2010 um 16:40 von Monkymonk

äh condor das reservistengewehr kriegt man beim gammler bei de tabernacle kirche das im sehr schwer spin ist das siegesgewehr und meine id: gladiatusspieler

Antwort #18, 10. März 2010 um 18:38 von gelöschter User

coll ich werde dich adden^^

Antwort #19, 10. März 2010 um 20:26 von Monkymonk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)