Inneres Chaos (Dissidia - FF)

Also wie schwer ist diese stage von einem Level 1-10.
Mit wem sollte ich es von meine Lvl. 100 machen

Krieger des Lichts
Firion
Golbez
Bartz
Sephiroth
Cloud
Zidane
Kuja
Gabranth oder Squall?

Und da wäre noch ne' Sache was bewirkt:
die Genji-Ausrüstung + woher bekommt man sie
Die Adamant-Ausrüstung + woher bekommt man sie
den lufenia Helm+Status den er dir gibt + woher man den Helm bekommt?
Also wenn mir dass jemand beantwortet sthehe ich dir tief in deiner Schuld!
Vielen Dank

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 22:13 von Sephiroth_3000

6 Antworten

Öhm kann dir nicht bei jedem helfen ^^'
Wen du auf Lv 100 bringst ist deine Sache !
Ich selber schaffe es mit Zwiebelritter , naja ICH !
Aber wenn du mit Sephiroth umgehn kannst dann würde ich ihn nehmen , weil mit dem einiger Maßen geht o.O
Öhm bei der Rüssi kann ich dir nur Genji helfen woher du die bekommst , nämlich wenn du Inneres Chaos durchmachst !

Und was du am Anfang meinst weiß ich nciht , wenn du meinst ne Skalla , dann würde ich sagen ne 6.75 o.O

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 23:46 von xXVincentValentineXx

also ich hab Squall mit Löwenherz Guten Accesoires und Extrafertigkeiten die auf ihn abgestimmt sind für Inneres Chaos benutzt ... Die Wirkung der Adamant Rüstung ist: Bei Ausweichen Mut +30 % ... Bei der Genji Rüstung Glück + irgendwas und nochwas ... Rüstung is nich zum empfehlen... Mit Cloud is Inneres Chaos (meiner Meinung nach ) nich zu empfehlen ... mit ihm gegn Chaos defensiv zu spieln suckt xD

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 08:30 von sandkurvan

Auf der Skala würde ich sagen: 5. Die normalen Gegner sind überraschend schwach, nur bei Chaos aheb ich 3 Versuche gebraucht.
Mit wem du spielst ist Geschmackssache, aber wenns es dir hilft, ich habe Gabranth genommen.

Die Genji Ausrüstung musst du nach Inneres Chaos im SP-Katalog freischalten. Sie erhöht mit Hilfe der Seele Yamatos dein Glück (um 8?), statt LP-Regeneration gibts Mut-Regeneration und EX-Kerne erscheinen häufiger. Lufenia-Ausrüstung bringt dir die Weisheiten von Lufenia, die dem Gegner bei Treffern EX-Energie raubt.
Adamantausrüstung bekommst du, wie Lufenia-Sachen, nachdem du Innereres Chaos durchgespielt hast. Zum tauschen brauchst du Adamantit, welchen du als VP-Bonus im Inneren Chaos bekommst!

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 10:31 von Runic

nimm golbez ich habe es mit ihn ganz geschaft

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 18:43 von cloud94

Lufenia-Sache bekommst du NICHT nach dem Inneren Chaos!

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 20:34 von Shorti10

ich lieber squall

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 23:55 von checker_one

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)