Kopierschutz: Spiel pausiert bei Verlust der Internetverbindung (Assassin's Creed 2)

Moin wollte fragen ob es sich lohnt überhaupt die pc version noch zu holen, da ich gelesen habe das man eine feste internet verbindung braucht, weil wenn internet verbindung unterbrochen wird kurz darf man alles noch mal machen was man bisher nicht gespeichert hat.
hier der link
http://www.gamestar.de/news/pc/action/adventure...

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 22:23 von germanboyandre

9 Antworten

Ja das Stimmt, Ubisoft bringt halt öfters so ein Sch*** 'Kopierschutz'. Aber man wär schon blöd es sich nur deswegen nicht zu holen, oder?
Wenn du eine mehr oder weniger feste Internetverbindung hast, ist das ja nicht weiter schlimm, oder bricht bei dir alle 5 Minuten die Verbindung ab?

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 23:47 von DeadlyhUnt

es soll wohl noch nen offline modus folgen

was für intelligenz bei ubisoft sprechen würde

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 14:34 von ich23456

@Deadlyhunt


Ja

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 17:44 von King-Altair

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
@ich23456
das würde ja den ganzen sinn des kopierschutzes zerstören

Antwort #4, 20. Februar 2010 um 12:16 von bgd1

hab mich wohl falsch ausgedrückt es soll darum gehn einen vorühbergehenden verlust der vebindung zum internet zu überbrücken^^

Antwort #5, 20. Februar 2010 um 16:20 von ich23456

naja sobald du die verbindung verloren hast versucht das spiel sich ununterbrochen in das ubisoft konto einzuloggen und dann wenn die verbindung wieder hergestellt wird startest du am nächstem checkpoint wieder ein.

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 02:57 von bgd1

und die idee is das du einfach weier spieln kannst wenn das passiert aber die fortschritte werden nich t gespeichert

Antwort #7, 21. Februar 2010 um 11:43 von ich23456

Ich find das so scheiße hätten die das lieber mit steam gemacht!

Antwort #8, 22. Februar 2010 um 18:19 von zocker220

ja bin mit surfstick online also ist es schlechtfür mich weil manchmal durch ping inet weggeht

Antwort #9, 23. Februar 2010 um 16:46 von germanboyandre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)