wie findet ihr das (Heavy Rain)

hi leute an alle trophie jager wie findet ihr das nach dem leve wird erst alle trophies freigeschaltet da diese bling bling gerausch stört werden alle trophies nach dem leve freigeschaltet da es die ganze gechite und athomspare zestören wird und so weiter was meint ihr dazu

Frage gestellt am 18. Februar 2010 um 23:48 von cross01

10 Antworten

is doch cool ich finds auch nervig und ablenkend

Antwort #1, 18. Februar 2010 um 23:56 von GrandIV

Also mich hat das noch nie gestört ich freu mich jedes mal wenn ich das Geräusch höre :D. Ist aber ne nette!

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 00:21 von FreddyKruegerJunior

...Idee vergessen

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 00:23 von FreddyKruegerJunior

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
ja bei so ene guten spiel nervt es zum beispiel bei darksiders kommt miten drin in secen bling

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 13:18 von cross01

ja ich find auch des nervt is aufjedenfall ne gute idee

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 13:39 von gelöschter User

wie funktioniert das mit der playstation network card

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 14:01 von gelöschter User

bei mir kommt kein gereusch ich glaube ich habe sie abgestelt .
ich weiß aber nicht wie ich es gemacht habe . mir feld es manchmal gar nicht auf das ich schon legst die trophäe schon bekommen habe. das gereusch weist dich auf das du es bekommt hast und das finde ich nützlich obwohl mich hat es bei grussel spiele wie Alone in the Dark - Inferno richtig genervt.

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 14:07 von marko123

eigentlich finde ich die trophäen scheiße:
http://www.spieletipps.de/cp_39307_0/
die schreiben einem ja den weg vor wie man das spiel spielt!
ich dachte man kriegt extra die möglichkeiten zu entscheiden damit man die story so gestalten kann wie man will

Antwort #8, 20. Februar 2010 um 11:39 von Zocker069

Man kanns ja einfach megrmals durchspielen.Ich find die Trophäen geil die machen so ein spiel erst so richtig spielenswert.Immer bovor ich mir eins kaufe kuck ich ersmal nach obs da auch Trophäen gibt.und das mit dem verzögern ist ne gute idee.

Antwort #9, 20. Februar 2010 um 12:01 von Playa(1)

i ch sage mal so Zocker069 du hast recht es ist scheisse aber die entwickler haben keine fall die trophen einzubauen die wollten erst keine trophies haben die haben zum erstmal trophie eingebaut und auserdem ist es sauh schwer für heavy rain uberhaupt trophies zu machen aber trotzdem gebe ich dir ercht schon scheisse aber bei so nen geilen game kann man nit nur einmal zocken sonderen merhmals oder nit

Antwort #10, 23. Februar 2010 um 17:14 von cross01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)