Wichtige Frage an alle Resi Fans (Resident Evil 5)

Ich hatte vor mir das game entweder morgen ode übermorgen zu kaufen aber ich wolte mal noch eine sache wissen da man es mit vielen Gegnern zu tuhen hat wolte ich fragen ob Munition im spiel gut verteilt ist oder man schnell an Munitions armut (bei vielen gegnern hasse ich das) leidet und auch ob die Ki des Partners gut ist (hab nämlich auf amazon bei den bewertungen gelesen der sei dumm wie ne Kartoffel). Für eine schnelle antwort wäre ich euch dankbar.

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 01:34 von Beast82

9 Antworten

das spiel is klasse die muni is auch gut verteilt du kriegst auch muni von verschiedenen gegner und es kommt natürlich auch drauf an wie guts de treffs :).
kanns ja auch on koop-kampagne spielen wegen deinem partner oder off koop wies de wills denn dein partner is net grad der beste wo er wirklich was gutes macht is dich heilen und dich befreien wenn ein gegner dich festhält aber über den rest kann man diskutieren.
das is aber kein grund das spiel net zu haben denn man kriegt no updates aus dem store zu downloaden ,is echt ein klasse game

hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 03:28 von king18811

Ja konntest du werds mir am wochenende holen Danke.

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 03:47 von Beast82

wenns de mal bei irgendwas hilfe brauchs mail mich einfach an meine id steht bei meinem profil

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 04:02 von king18811

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
schliese mich dem king voll und ganz an, ist echt ein gutes game...
wenn dann noch die ubdates kommen...

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 12:01 von husky77

ein paar sind ja schon erhältlich wie: in albtraume verloren,das soldnertreffen,2neue kostume (marchen und apokalypse) und 2neue charas (excella und barry) im soldnertreffen

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 12:28 von king18811

mal schauen ob ich das heute finde, hatte gestern geschaut da war noch nix zu sehen von wegen ubdate...

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 12:36 von husky77

doch aber erst gegen halb 6so denn hab es gestern schon gedownload aber gib dir ein tipp spiel resi die zeit des downloads net on sonst dauert der download zu lange oder es geschieht gar nix hatte das prob gestern namlich :),hab mich grun und blau geargert und dann hab ichs per zufall gemerkt dass es is da ich resi on zocke ;).

es is aber auf jeden im store erhaltlich

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 12:43 von king18811

ah ok, na dann werd ich heut abend mal suchen, müsste dann aber eig unter aktuell zu finden sein oder?
danke dir

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 12:47 von husky77

gestern ja und wenn net dann geh einfach bei ps3 spiele unter den buchstaben r dann findes du es auch

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 12:56 von king18811

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)