Hinten auf der verpackung (Champions - Return to Arms)

was ist das eigentlich für ein carakter hinten in dem oberen, mitleren bild der mit dem umhang

Frage gestellt am 08. April 2008 um 15:27 von _Big_Dady_Jak_

25 Antworten

gute frage und ehrlich gesagt kann ich mit meinem wissen bei dieser fragen nur passen! sry leute ich denk dass es keine charas sind sondern npc´s...

Antwort #1, 08. April 2008 um 16:32 von Magga

des ist der inoruuk der prinz des hasses den kannst du besiegen wenn du auf dem blutsteinpfad da hinten reingehst

Antwort #2, 08. April 2008 um 17:32 von gelöschter User

Bisschen klein ehrlich gesagt auf Norrath war der riesig.also ich mein richtig riesig.

Antwort #3, 08. April 2008 um 18:14 von GaMe_MaSteR93

das ist nicht Inoruk der ist doch vorne drauf?!?

Antwort #4, 08. April 2008 um 19:08 von Magga

ja und der helm ist doch ganz anders als bei inoruk

Antwort #5, 08. April 2008 um 19:31 von _Big_Dady_Jak_

ach du meinst hinten drauf:D...lol sry

...den kenn ich nich

Antwort #6, 08. April 2008 um 19:38 von gelöschter User

Toll also ich find der hat was von Vanarhorst (dem Vampier) oder nich also mit dem Schwert. Ich weiß es aber auch nich.

Antwort #7, 08. April 2008 um 20:55 von GaMe_MaSteR93

ich find der sieht aus wien typ von blutbad halt krieg tod krankheit oder pestilenz bloss im hintergrund die eiswelt macht mich bisi stutzig

Antwort #8, 08. April 2008 um 21:01 von gelöschter User

Nee die hatten keine Umhänge. Der einzigste mit Mantel is doch Vanarhorst oder nich?

Antwort #9, 08. April 2008 um 21:03 von GaMe_MaSteR93

Kein Plan!...aber der hat doch kein helm oda?

Antwort #10, 08. April 2008 um 21:16 von gelöschter User

Nee hat er nich der Bengel da is komisch erinnert mich auch an niemanden.

Antwort #11, 08. April 2008 um 21:35 von GaMe_MaSteR93

die welt dahinten kenn ich auch nich...vllt irg a arenachara oda sowas irg

Antwort #12, 08. April 2008 um 21:52 von gelöschter User

vll haben die versehentlich ein Bild vom Norrath draufgemacht und es nicht gemerkt.
Also ich kann keine Verbindung zu RTA feststellen.
Hab auch gedacht es ist der vampir aber sieht doch wohl eher aus wie ein mensch^^
Ach keine ahnung frag was anderes -.-

Antwort #13, 09. April 2008 um 14:16 von Magga

ich würde meinen das das der schaten ritter were und zwar per online
aber ich bin mir auch nich sicher

Antwort #14, 09. April 2008 um 14:49 von _Big_Dady_Jak_

das ist brutius, der endgegner aus der arena in der 499.welle

Antwort #15, 09. April 2008 um 14:52 von romi92

was?

Antwort #16, 09. April 2008 um 18:46 von _Big_Dady_Jak_

Man es gibt bei Cahmpions RTA einen Modus der sich Arena nennt in dem gehts es darum ,dass man so viele Wellen wie möglich schafft (Wellen= 3 Angriffstrupps pro Ebene=ca. 21 Gegner)
Es wird auf 5 Ebnen die Kämpfe ausgetragen:

Drundar Arena (Skorpionen, Typen mit Säbeln usw.)

Schlachtfeld (Trolle, die kl. Viecher aus der ersten Ebene und Geister) Ebene d. Martar (NInjas, Spinnen)

Ebene d. Feuers (Hexen, Orks, die großen aus der Feuer Ebene)
zu letzt

Ebene d. Stürme (Worgs, Yetis, Samureien und die aus der Wasserebne)

Das wiederholt sich warscheinlich unendlich lange...jedenfalls bis einer so stark is um es zu schaffen oder eben viel zu viel Freizeit hat. Also bis jetz war der höchste Arenahighscore:Welle 425 oder so (Myvideo oder youtube)

Antwort #17, 09. April 2008 um 20:02 von GaMe_MaSteR93

egal

Antwort #18, 09. April 2008 um 20:03 von romi92

aber der sagt das were die welle 499 der entgegner

PS:ich bin nich so behidert das ich nich weis was die arena ist ich war nur etwas verirrt das er sagt das da ein entgegner ist

Antwort #19, 09. April 2008 um 20:15 von _Big_Dady_Jak_

erstmal ich bin eine SIE und in der arena kommt der MANCHMAL auf irgendeiner Welle und der typ ist sau stark..an dem scheiter ich leider immer

Antwort #20, 09. April 2008 um 20:21 von romi92

ich meinte nich dich

Antwort #21, 09. April 2008 um 21:12 von _Big_Dady_Jak_

aber ich hab dass mit dem endgegner gesagt:D

Antwort #22, 09. April 2008 um 22:37 von romi92

Echt mal sie hat das gesagt. Naja ich hab überlegt mir ein über Krieger zu machen also mit dem Blutbadtrick (was eig nich mein Stil is) Ich will aber unbedingt wissen was passiert, wenn man die Arena durch zockt!
ps:romi wie viel Schaden macht dein Char?

Antwort #23, 10. April 2008 um 09:41 von GaMe_MaSteR93

ööhm krit machter etza im mom 150.000 und normal vllt 143.00.. kommt halt drauf an welche waffe ich nehm

Antwort #24, 10. April 2008 um 17:11 von romi92

es gibt nich nur in dem blutbad lvl diesen trick das kanst du bei jedem machen zum beispiel bei der krankheits medalie oder tapferkeits medalie

Antwort #25, 10. April 2008 um 17:21 von _Big_Dady_Jak_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)