Hy mal drei Frage ^^ (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Und zwar kann man in 2010 im Fusionsdeck wieder 30 Karten reintun oder immer noch 15 wie bei 2009 und gibt es dieses mal mehr Cyberdrachen und von wo fängt die Storry diesmal an und wo hört sie auf danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 09:09 von Gara

12 Antworten

fusionsdeck heißt jetzt extradeck mit maximal 15 karten

story fängt arcadia bewegung an, bist mitglied und wird bei rex goodwins finalen kampf aufhören

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 12:34 von Yugioh17

im fusions/extradeck konnte man schon immer max 15 karten haben, wie kommst du auf 30? das steht sogar im regelheft ^^
was meinst du mit gibt es mehr cyberdrachen?

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 14:03 von Inkaflare

ne mann kann nur wieder einen cyberdrachen ins deck tun.

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 14:12 von D3LUXE

bei 2008 gingen 30 Karten ins Fusionsdek genau bei bei Spirit Caller und nightmare Trubardor und mit Cyberdrachen meinte ich alle Maschienendrachen die Zane in der Serie in sein Deck hat also auch der mit 300Angriff und 2800 defensiefe also alle Metalldrachen um es mal so zu sagen ihr wisst bestimmt was ich meine und danke für die Antworten

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 15:58 von Gara

ich glaub schon dass es alle cyberdrachen gibt. und dass amn 30 karten ins fusionsdeck machen konnte, war dann eben falcsh bei diesen spielen, weil nach den offiziellen regeln nur 15 reindürfen.

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 16:25 von Inkaflare

wenn das übernächste Booster, also Duelist Revolution rauskommt,wird man 20 Karten ins Extra Deck tun könne. Denn:
-------------SPOILER---------------------
es wird in Duelist Revolution Accel-Synchors geben

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 17:32 von obito_fan

das ist NICHT sicher. es kann sein dass in duelsit revolution accel synchros kommen, aber das ist nur eine theorie, da in jeder neuen booster-serie etwas neues kam, aber es muss nicht accel synchro- sein. und auch wenn accelsynchros kommen ist das noch lange kein grund dass man mehr karten ins extradeck packen darf.

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 17:46 von Inkaflare

das hab ich irgendwo gelesen, egal bis April wissen wir mehr(denn dann erscheint es in Japan).Sollten da tatsächlich Accel-Synchros drin sein, freue ich mich schon tierisch auf die Schwarzflügel Version.Auch wenn diese aller Wahrscheinlichkeit nicht in Duelist Revolution rauskommen wird (wenn überhaupt -.-")

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 19:17 von obito_fan

es ist schon draußen in japan!

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 19:47 von Yugioh17

du meinst shining darkness, wir meinen aber Duelist Revolution das erscheint am 17.04.2010 in Japan

Antwort #10, 19. Februar 2010 um 20:16 von obito_fan

Aber wenn man nur einen Cyberdrachen haben darf, wie soll man dann den Cyber-End-Drachen rufen?

Antwort #11, 21. Februar 2010 um 12:57 von Tierdoktor

es gibt ja noch den Proto-Cyber Drachen und den Cyber Drachen Zwei. ;)

Antwort #12, 21. Februar 2010 um 14:27 von obito_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)