das hat eigentlich nicht mit Fallout 3 zu tun... (Fallout 3)

ich hab ma ne Frage. ich hab 1,8Gh und fallout3 lauft bei mir ziehmlich gut letztens wo ich in deutschland war habe ich mirrors edge fuer 20€ gesehn aber es braucht 3Gh was meint ihr soll ich es mir kaufen und ausprobieren?¿¿

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 09:30 von Flenders92

9 Antworten

Kommt drauf an... Was hast du denn noch für Hardware? Bei Spielen kommts ja auch viel auf Ram und Grafikkarte an. Der Prozessor ist nicht sooo wichtig wenn du ne gute Grafikkarte und viel Ram hast.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 09:52 von Meet_The_Creeper

ich hab von MSI ne Geforce 8400 Gs und ich hab 1,5Gb RAM

Antwort #2, 23. Februar 2010 um 09:12 von Flenders92

Hm... jetzt wärs noch gut den Ram von deiner Grafikkarte zu wissen. Poste mal bitte genau deine Hardware, dann kann ich dir sagen obs laufen wird oder eher nicht.

Antwort #3, 23. Februar 2010 um 20:24 von Meet_The_Creeper

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ja ich schau mal nach...

Antwort #4, 24. Februar 2010 um 09:23 von Flenders92

also ich weiss nicht genau aber ich denke mal mehr als der durchschnitt

Antwort #5, 11. März 2010 um 13:09 von Flenders92

Was ist denn der Durchschnitt? ^^
Also ich denk mal Mirrors Edge müsste bei dir laufen. Ich würds mir aber nicht für PC holen wegen der Steuerung. Mit nem Controller geht das glaub ich besser.

Antwort #6, 12. März 2010 um 19:59 von Meet_The_Creeper

und was ist mit nem USB-controller?

Antwort #7, 16. März 2010 um 09:17 von Flenders92

Damit müsste es eigentlich genauso wie auf Konsole funktionieren.

Antwort #8, 21. März 2010 um 22:38 von Meet_The_Creeper

ach ich hab nachgeguckt wegen dem speicher von meiner Grafikkarte sie hat 586Mb

Antwort #9, 22. März 2010 um 18:38 von Flenders92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)