Höhle in den Karamelfällen (Harvest Moon Baum der Stille)

Sorry wenn die Frage schon öfters gestellt wurde (was sie auch bestimmt wurde), ich hab die lezten 4 Seiten angeschaut bzw.
überflogen, da stand nichts.
Also, kann man in die Höhle in den Karamellfällen? Ich habe gehört, sobald man die Erntegöttin befreit hat, aber stimmt das?
Und wenn ja, was ist dahinter?

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 10:35 von Spielesammler

2 Antworten

Wenn die EG befreit ist und der Baum ausgewachsen, bekommst du vom "Köderladen" einen Brief. Darin steht, das man jetzt in diese Höhle kann. Ist von Tobi geschrieben.
Dort kannst du gut angeln. Man kann dort Huchen, Holzfisch und den Flußkönig fangen, also wertvolle Fische. Andere Beißen auch an, was aber selten ist. Meist hast einen guten Fang dort.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 11:18 von strike1168

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Also, ich hatte bisher nur Pech in der Höhle. Ich habe einmal einen Huchen und einmal einen Holzfisch gefangen. Sonst nur Krebse ... Trotz Goldangel auf höchster Stufe.
Aber vielleicht war es einfach die falsche Tageszeit oder sowas.
Viel Glück, wenns bei dir soweit ist.

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 12:57 von LaSandera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)