Labrador? (Nintendogs Labrador)

Hi wollte mal wissen wie viele verschiedene Labradors es gibt!

THX iv!^^











































































Naja war´n geck^^
Also wollte nur mal wissen wer von euch alles ein Haustier hat. Also im reellen Leben!^^Ich bin seit 2 Tagen stolze Kaninchen Besitzerin! Ich wollte mir meinen "Fussel" als Benutzerbild machen das würde aba net mehr zum Namen Fibsmops passen!^^ Wer trozdem gerne sehen will sollte auf Youtube "kleiner verrückter Hase" eingeben! Das zweite Video (ich heiße auf Youtube WuhuMuffin) ist dann mein kleiner Freund^^
ich hoffe ich nerve damit nicht irgentwie ich musste es hier rein scheiben^^

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 10:57 von Fipsmops

25 Antworten

dein hase is echt süß!^^
ich hatte mal einen hamster.jetzt hab ich kein haustier mehr, bis auf ein paar fische.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 11:23 von schiba03

Danke ich werde ihm das Kompliement überbringen XD
Ich find Hamster echt voll niedlich^^

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 12:19 von Fipsmops

gut^^

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 12:39 von schiba03

maaaaaaaann <3 is der süüüüüß!:)
ich hab auch nen widderhasen namens bommel!
(der is aber zu fett, um so rumspringen zu können XD)
dein hase heißt fussel, oder?
hihihihi, mein dschungarischer zwerghamster heißt auch fussel <3. ich hab noch ne perserkatze namens mimi, zwei nymphensittiche namens chicco und cookie und noch einen roborowski zwerghamster (3 1/2 jahre alt) einen kanarienvogel namens sunny und noch einen zahmen zebrafinken namens knut (tut gut)XD

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 13:56 von gelöschter User

bekomme bald meerschweine die sind sooo süß aber wer weiß ma ein paar namen für zwei mädchen meerschweine?aber nintendogs hunde sind auch soo süß

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 15:32 von gelöschter User

Ich hab 3 Meerschweinchen. Alle drei sind soo süß!

Es sind 2 Weibchen (zusammen in einem Käfig) und
1 Männchen (hat einen eigenen kleinen Käfig)

Die Namen: Das eine Weibchen (Rasse: Teddybär-Meerschweinchen, grau-silber) heißt "Silver" wegen ihrer Fellfarbe.

Das andere Weibchen (Rasse: Satin-Meerschweinchen, ziemlich außergewöhnlich und selten!) heißt "Ratte" oder "Babyratte" wegen ihrem Aussehen, denn sie sieht aus wie eine Ratte und hat eine spitze Schnauze.

Das Männchen (Rasse: Rosetten-Meerschweinchen, hell- und dunkelbraun) heißt "Tapsi" weil er immer so tapsig ist^^

Wir hatten mal sehr viele Meerschweinchen, die meisten sind aber schon gestorben. Jetzt sind nur noch 2 Meerlies übrig, und eines haben wir uns gekauft.

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 17:14 von marino11

ich habe 2 ratten (flummi und muffin), einen feuersalamander (fred), einen molch (sasha), 2 aquarien und stabheuschrecken. ich wollte schon immer eine schlange aber die braucht sehr viel wärme = lampe = stromkosten.
trotzdem habe ein wildes wohnzimmer XD. ich hatte auch mal einen lederlaufkäfer aber der ist nach knapp 5 monaten gestorben. außerdem hatte ich auch mal einen großen blaupfeil (eine libellenart) aber der hat leider nicht lange gelebt (nur 2 wochen, war auch schon verletzt). mein papa hat die libelle, den molch, den salamander und den käfer bei seiner arbeit gefunden, in schächten (pumpenservic). er hat vor ein paar jahren einen jungen igel mitgebracht. den haben wir dann zu so einer wildtier-auffangstation gebracht. er hat mir auch schon oft tolle steine mitgebracht wie feuersteine und einen amethyst. :-)

marie01 --> je nach färbung -> chocklat, blacky, schneeball, snowy, coco usw.
oder nach charakter -> lucy (frech), sasha (verschmust), rily (ruhig) usw.
letztendlich liegt es bei dir.

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 19:11 von basenji12

sind feuersalamander nicht giftig? wie bist du den zu diesen coolen salamander und den molch gekommen? bei uns gibts die leider nicht :'(
haste die gefangen?
cool wäre das, da ich auch mal einen gefunden habe, aber ich war so blöd, ihn wieder auszusetzen *seufz*

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 21:33 von gelöschter User

@ flipsi:
Hab dir ein Kommi geschrieben.
Und das Video ist hier zu finden:


Und schaut euch meine Haustiere an:
http://sites.google.com/site/0987123654abc/home...

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 21:47 von gelöschter User

shyguy -> du hast ja einen süßen hund! ich wollte auch immer einen!
okamiamaterasu -> mein papa arbeitet bei einem pumpenservic und da muss er oft in pumpenschächte. dort wurden auch sasha und fred reingespült und sie wären da drin verhungert. und da hat mein papa die mitgebracht. und ja, feuersalamander sind giftig, für kinder sogar tötlich! das hält mich aber noch lange davon ab, ihn auf die hand zu nehmen. fühlt sich lustig an. voll wabbelig, glatt und weich. danach muss ich mir halt gründlich die hände waschen. schade, dass ich euch keine bilder von denen zeigen kann, denn man kann bilder vom eigem´nen computer nicht verlinken...

Antwort #10, 19. Februar 2010 um 22:17 von basenji12

ah, auch grade on^^

Antwort #11, 19. Februar 2010 um 22:20 von marino11

jo... aber du verschwendest mit diesem schnipsel von einer nachricht wertvollen platz! das nächste fenster mache ich auf ^-^

Antwort #12, 19. Februar 2010 um 22:33 von basenji12

wow ihr habt echt alle coole tiere! @Shy: Ja hab deinen Kommentar gelesen^^
hab auch noch geantwortet!
Und einen Feuersalamander? Mein Cousin hat Badagame oder wie die heißen vor nem Jahr wollte der sie mir schenken aber ich mag die Grillen nicht die sie fressen! Also das füttern ist eine Sache aber das die Dinger auch noch Nachts rum...grillen...naja gewöhnungs bedürftigt!^^
aber ich finde cool das ihr euren Haustieren so coole namen gebt ich meine so unkrative Namen wie z.b Hasi(so hieß mal der Hase meiner Freundin) sind doch langweilig oder?^^

Antwort #13, 20. Februar 2010 um 12:52 von Fipsmops

bei mir ist es mal passiert: ich hatte mal 2 wasseragame und die haben grillen und heimchen gefressen. die waren in so einer plastikbox. am nächsten tag dachte ich mir: WO ZUM GEIER IST DER DECKEL?
dann gings los: ziiiiirrrrppp, quuuuiiiieeeetschh, grrrriiiillll. ich habe 3 tage gebraucht um die fiecher einzusammeln und hatte 3 tage keinen schlaf :/ aber meine katze hat sich gefreut XD
die sind tatsächlich ausgebrochen !o.O
aber jetzt sind sie tot... :'(

Antwort #14, 20. Februar 2010 um 17:28 von gelöschter User

fipsmops -> was meinst du, was und wie mein salamander frisst. der frisst -besser er verschlingt- schnecken, regenwürmer, larven, kleine käfer, mehlwürmer und noch so kleine raupen.
schnuffel und hoppel sind auch so namen wo ich denke >was hat der hase dir getan<. einer aus unserer klasse hat zwei hasen: hoppel 1 und hoppel 2. kein scherz. der hat auch sonst nichts im kopf.
meine ganzen anderen ratten hatten die namen: grey, pringels, taddels, jingles, terra, butten (war sehr zutraulich und hat auf den namen gehört), picco, nehpal, dingels und aqua. und eben die zwei, die ich im moment hab. aqua war richtig zutraulich und im sommer bin ich mit ihr auf der schulter raus gegangen. ich hab sie auf den boden setzen können (ohne leine, die mochte sie nicht) und sie ist nicht weggerannt. sie ist mir auf schritt und tritt gefolgt. sie hat auch auf ihren namen gehört. aber leider ist sie nach 2 glücklichen jahren gestorben, kurz vor weihnachten 2009. ich war und bin sehr traurig...
okamiamerasu -> cool. reptilien fand ich schon immer toll. so wunderschön. und wer ist tot? deine agamen oder die grillen? und die sache mit dem füttern hab ich kein problem mit. nur bei schlangen weil die mäuse und ratten fressen. wenn die doch auch mit küken zufrieden wären...

Antwort #15, 20. Februar 2010 um 18:47 von basenji12

Schnecken? BäääähXD
Wie kann das schmecken^^
Aber Würmer find ich net schlimm! Mein Onkel hatte Reptilien die auch Würmer fraßen aber sowas wie schnecken bääääh^^
Ratten sind sowieso echt geil^^
Ich wollte ja auch eine aber meine Mutter hatte das nicht mitgemacht! Ich mag die Tiere^^
Meine Mutter hatte früher auch 2 Hasen die Hanni und Nanni hießen^^
Aber Hoppel1 und Hoppel2?
Ok?!^^

Antwort #16, 21. Februar 2010 um 11:21 von Fipsmops

ich weiß. doofe namen. die beiden haben anscheinend nicht lange gelebt... hoppel 2 wurden (vom bruder) die ohren abgerissen und hoppel 1 war der festtagsschmaus. was mich sehr wundert ist: die beiden brüder von dem sind genau so geschtört wie er selbst aber sein cousin schreibt nur 1er.

bei mir war es mit den ratten toll: mein papa hatte zum 3. mal geheiratet und sabrina (die geheiratete, meine stiefmutter) hatte als kind und jugendliche auch ratten gehabt. sie hat gesagt, dass kinder mit ratten anfagen können verantwortung zu lernen. sie hat mir zum 6ten geburtstag 3 ratten und einen schön großen aber schmalen käfig geschenkt. ich war total begeistert. mein papa war damals nicht so überzeugt aber schon nach wenigen wochen fand er sie auch super. tja... nach knapp 1 1/2 jahren sind 2 gestorben und da man ratten nicht alleine halten soll, hab ich 2 weitere geholt und so ging das immer weiter.
und wieso ist deine mutter dagegen?

Antwort #17, 21. Februar 2010 um 12:00 von basenji12

hey fipsmops, ich weiß, es interessiert dich vielleicht nicht, aber mein userbild ist mein hase bommel! ich hab hier gestern von bommel mal gesprochen, hoffe du siehst ihn dir mal an!
wenn du ihn angesehen hast, antwortest du mir mal?

Antwort #18, 21. Februar 2010 um 15:23 von gelöschter User

meine bartagame sind gestorben, basenji12!
ich bin immernoch traurig darüber...*schnief*
natürlich die grillen auch, aber die interessieren mich nichtmehr.
ich hatte einen bartagamen, der war so zahm, dass ich ihn mit raus in den garten nehmen konnte, ohne dass er wegläuft!
ich habe mich mit ihm jeden tag beschäftigt, weil spielen kann man jetzt nicht sagen, dass war ja ein edles tier...
*seufz*

Antwort #19, 21. Februar 2010 um 15:30 von gelöschter User

das konnte ich mit einer meiner ratten auch... aber die ist auch tot! buhuhuhuu. bin so traurig!
wie hieß deine agame?
meine ratte hieß aqua.

Antwort #20, 21. Februar 2010 um 15:32 von basenji12

die einen hieß cleopathra, ich weiß, is falsch, aber ich schreibs immer falsch!(du weißt schon die königin)
und die andere hieß caesar
(hat aber nichts mit'm geschlecht zu tun, weil ich früher nicht wusste obs männchen oder weibchen waren...
*seufz*

Antwort #21, 21. Februar 2010 um 15:51 von gelöschter User

ich weiß, wen du meinst ^-^
ich mag die ägyptische geschichte. obwohl cäsar ja ein römer war...
tja, auch bei reptilien gibt es gewisse geschlechtsunterschiede...

Antwort #22, 21. Februar 2010 um 15:43 von basenji12

ich weiß, aber da war ich noch 8...
und das mit den römern und ägyptern wusste ich auch schon, aber die zwei namen haben mir soooooo gut gefallen!
das mit der geschlechtsgeschichte hat mich einfach noch nicht interessiert! hauptsache, die hatten namen! XD

Antwort #23, 21. Februar 2010 um 16:05 von gelöschter User

mir gefallen am besten anubis und rê. sind zwar ägyptische götter aber die mag ich am meißten ^-^

Antwort #24, 21. Februar 2010 um 16:00 von basenji12

hehe, die namen der götter sind manchmal schon recht cool.
wie amaterasu!
(ist im okami spiel)
du kannst weiterreden in meiner frage oben, ob hunde wegrennen können! XD

Antwort #25, 21. Februar 2010 um 16:20 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)