Der nächste Titel NICHT kingdom hearts 3 ? (KH Birth by Sleep)

Hey Leute, auf game7.de steht das KH3 2012 rauskommt aber vorher noch ein anderer Teil rauskommt und das Sora NICHT der Hauptcharakter sein wird. Das soll Nomura angeblich bestätigt haben. Was haltet ihr davon ?
Hier der Link: http://www.game7.de/xbox/0343-square-enix/news/...

Weiterhin sagt Nomura noch dass er jedes Jahr ein kingdom hearts rausbringen will um die Fans glücklich zu halten.

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 11:01 von _Ventus_

23 Antworten

Nein KH3 kommt nicht 2012 ...
Es ist nicht absehbar wann es kommt.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=8136... Steht hier alles.


Ja es soll noch ein teil kommen in dem aber Sora nicht die hauptfigur ist. Desweiteren hab ich noch das :

http://final-fantasy-future.de/cms/news/neues/k...

"Nein, nein, das bleibt doch unser kleines Geheimnis (lacht)! Wie ich schon früher einmal sagte, wird zunächst das "Geheime Spiel" erscheinen, welches die Spiele miteinander verknüpfen soll."

Und

"Kingdom Hearts ist Soras Geschichte, aber die Reihe, an der wir momentan arbeiten, gehört außerdem noch jemand anderem. Man könnte sagen, dass diese Person der Kern der Geschichte ist. "

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 11:41 von Sir-Sasori

hm... WIE GEIIIIEEEELLL ... ein spiel das die beiden spiele verknüpfen soll ... das lässt wieder platz für theorien XDDD ... echt mega ... entweder noch kurz vor dem ersten teil oder während dem ersten ... oder während dem zweiten ... bestimmt wird gezeigt was aqua erlebt hat und ein neuer SS träger kommt hinzu ... cuul :D

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 13:17 von VanitasTheBest

Hat jemand irgendeine Vermutung wer diese Person ist, und um was dieses "geheime Spiel" handelt ? (Bitte keine fetten Spoiler)

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 13:24 von _Ventus_

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Da es ein alter bekanter ist kanss nicht so viele sein Kairi Riku würd ich sagen gingen auch.

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 13:53 von Cecil10

evtl öhh kp könnte viel sein

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 13:50 von Riku140

von kh wird immer mehr aufgedeckt aber so langsam blick ich nicht mehr durch...ich frag mich was sie machen wenn sie alle disneyfiguren durch haben hoffentlich nehmen sie dann nicht diese neuen da kann ja nix gescheites dabei rauskommen... oder?

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 14:29 von Gameheart13

Ich bin echt mal gespannt was am März 2012 sein wird, da wird Kingdom Hearts (schon) 10 Jahre alt (erste Teil erschien im März 2002 in Japan). Vielleicht kommt da ja dann der 3te Teil raus xD oder irgendein special game oder so ewtas.

Antwort #7, 19. Februar 2010 um 15:03 von Jam247

man kann keine vermutung darüber haben wer es is weil über das spiel noch nichts gesagt außer das es rauskommt ^^ ...aber ein ganz neuer ...das wär geil ...und in KH3 treffen die ihn dann... vllt kommt KH3 2012 raus ... bestätigt is jedenfalls nichts

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 15:06 von VanitasTheBest

ich will nicht dass es ein Final Mix zu birth by sleep geben wird dann muss ich mir das normale und final mix kaufen och ne und dann fügen sie weitere szenen dazu und man checkt dann nichts mehr :(

Antwort #9, 19. Februar 2010 um 15:18 von gelöschter User

ich hab das so gelesen das das final mix hier bei uns rauskommt ... also dass das die West- Version ist ?

Antwort #10, 19. Februar 2010 um 15:20 von VanitasTheBest

ach wieso ändern sies die sind so dumm

Antwort #11, 19. Februar 2010 um 15:51 von gelöschter User

wie wärs mit Axel...als bekannter char
oder micky

Antwort #12, 19. Februar 2010 um 17:52 von Hope_Estheim

OK, über den Charakter der für dieses "geheime Spiel" in Frage kommt könnte man ewig diskutieren... Wie siehts mit der Handlung aus? Hat irgendjemand ne Ahnung?

Antwort #13, 19. Februar 2010 um 18:23 von _Ventus_

hm... auf jedenfall werden BbS und ein anderer teil verknüpft ... XDDD kein plan ich lass mich überraschen XD

Antwort #14, 19. Februar 2010 um 18:51 von VanitasTheBest

ich glaube einer von denen könnte es sein:
ven
aqua
terra
mickey
roxas
xion
vieleicht noch kairi hab son gefühl

Antwort #15, 19. Februar 2010 um 19:43 von ultragohan

Xion nicht da Xion nur eine Puppe war alle erinerrungen sind gelöcht micky auch nicht aber Axel oder Lea

Antwort #16, 19. Februar 2010 um 20:57 von Cecil10

zu dem 10 jahre kh vieleicht machen sie ein remake von teil 1
wär doch geil

Antwort #17, 19. Februar 2010 um 22:15 von ultragohan

wozu ein remake von KH1 ... also von denen die du aufgelistet hast könnten vllt nur Micky Aqua und Ven vorkommen ... die niemande sind nich mehr und terra is auch futsch ... und kairi ... ich glaub die geht nicht mal bei KH3 mit auf die reise ... die eher nich XD

Antwort #18, 20. Februar 2010 um 15:51 von VanitasTheBest

ich glaube schon das sie mit auf die reise geht ...:S
sie ist doch jetzt auch ein SS träger :D
das wäre voll coool wenn die dann i-wie anders aussehen
Dann ist Sora immerhin 16 :S
und Riku 17
und Riku hat sich auch von 15 zu 16 jahren veränndert
haha ich hoffe es weil ich hasse Soras Haare xD

Antwort #19, 21. Februar 2010 um 19:12 von CaNyBoYyYy

ja sie werden auch anders aussehen und ich glaube ich weiß wie riku aussehen wird XDDD ... aber im secret ending von BbS sagt muss sora auf eine nee reise gehn und kairi übergibt ihm dann symbolisch ihren glücksbringer und sagt "Hurry Up" was so viel heißen kann wie "Komm Bald wieder" ...das heißt dann wohl das sie nicht mitkommt ... aber trotzdem ist es möglich und cool wärs auch XD

Antwort #20, 22. Februar 2010 um 15:36 von VanitasTheBest

ich frag mich warum sie die story mit xion überhaupt gemacht haben es erinnert sich ja eh keiner mehr an sie...

Antwort #21, 22. Februar 2010 um 19:12 von Gameheart13

das war wichtig um die bewggründe von roxas verhalten zu wissen .. ohne sie wäre er weiterhin bei der orga gewesen und hätte xemnas gehorcht ... und da er stärker ist als riku hätte riku ihn nie besiegt ... und so wäre sora nie erwacht ... BAMBAMBAMMMM xD

Antwort #22, 22. Februar 2010 um 19:32 von VanitasTheBest

hm... stimmt muss ich dir recht geben ;)

Antwort #23, 23. Februar 2010 um 19:24 von Gameheart13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)