Ein par Fragen (MH Freedom Unite)

alo ersta l ein gantzgroßes dankeschön an alle die mir bei dem problem mit dem grünen plsioten geholfen haben, hab ihn entlich geschafft, vorallem ganz großes dankeschön an den jenigen(Hab namen vergassen) der mir gestern den Meteorn-knacker epfohlen hat.

1.was bringt "ausweichdst"?
2.was bringt "experte" nochmal?
3.was brinkt "werfen"?
4.Kann man "Dual Tigrex" in der Gilde alleine machen?
Rüssi:
402 def 7 Eisabwehr
Waffe: Glimmendes drachenschwert(912,520drache)
Hanttaschenschwinger(1144,200donner,
ich kann mit hammer aber nicht gut umgehen)
Oder Prototyp sägeschneide(280,120 donner)
(muss da für aber noch 1-2 mal khezu killen und noch 1-2 mal gypceros, kotz also nicht so gerne)
5.welche quest muss ich machen um von JR6 auf JR7 zu kommen?

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 10:52 von gelöschter User

6 Antworten

1.Keine Ahnung 2.Affinität 3.alles was du wirfst zockt mehr 4.Was ist Dual Tigrex? 5.Rosa tanz im Dschungel->Das wilde schwarze Horn->Vier Hörner(bin mir nicht ganz sicher)->Schwarzer Fels im Sumpf->Blauer Himmel Rosa Erde->(Angriff des Rathalos)->Tod dem Silverlos->Suche das Goldene Phantom

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 11:30 von Lewin

Und noch was immer deine Protosverbessern die werden zu Göttlichekraftsegen(hab ich nähmlich).

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 11:35 von Lewin

Hallo

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 11:55 von Lewin

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hö?Die quest die du sagst stimmen net ganz.Rosa Tanz im Dschu gel,Vier Hörner und Angriff des Rathalos muss man nicht machen.

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 11:56 von JohannFerenczi

Oh,war mir auch net ganz sicher

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 12:00 von Lewin

1. ich glaub da weichst du weiter aus
2. extra-affinität
3. du wirfst weiter
4. glaub schon
5. aber ich glaub nich mit der rüssi. ich würd echte teufelsklinge nehmen. wenn du JR 5 bist, kannst du die proto-sägeschneiden bis verbesserte kraftsägen aufbessern ^^
die ham dann 294 angriff und 160 donner
5. -

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 12:32 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)