Was meint ihr? (Pokemon Heartgold)

Sind die neuen Editionen ,,Heartgold u. Soulsilver´´besser als Diamant,Perl und Platin oder schlechter?

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 11:03 von Discotoasti

5 Antworten

auf jeden fall finde ich gold und silber von der story am besten von allen editionen. von der pokemon auswahl finde ich platin aber besser. naja, aber in herzgold und seelen silber kriegt man bestimmt auch den nationalen pokedex, das stimmt... naja, wenn man mal sich das ganze re-make von HG/SS anschaut, und was man da alles für neue pokis bekommt plus den poke-walker (da findet man ja auch welche) geht meine stimme eindeutig an herzgold und seelen silber !

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 11:22 von baetherlein

Natürlich sind sie besser. Zum eine sind es Remakes von den besten Pokemonspielen überhaupt + bessere Grafik + stärkere Arenaleiter und Top 4 + 2 Regionen(Johto; Kanto) + die möglichkeit 3 von 9 Startern zu nehmen(NICHT am Anfang) + Safari-Zone. Meiner Meinung nach werden "HeartGold" u. "Seelensilver" die besten Pokemonspiele aller Zeiten.

MfG obi_wan_94

PS: Den PokeWalker nicht vergessen.

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 11:46 von obi_wan_94

Sie sind zu 100% besser.!
Ich liebe die Original Goldene edition schon. also wird Heartgold bestimmt das beste Spiel.!
Du hast 2 Regionen..
..dann wirds ned so schnell langweilig.. weil man mehr zu erkunden unso hat.:D
Die Story wurde ja bisschen verbessert und wird deswegen bestimmt auch der Oberhammer sein.!
Ich kanns garnicht mehr abwarten endlich spielen zu dürfen.:/

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 12:34 von Bounty96

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Die besten Spiele von der STory sind ganz klar Gold und Silber
1.Zwei Regionen sowas gibts leider nicht bei Perl u. Diamant ^^
Die Top Vier is hier am leichtesten weil der Champ nur ein Dragoran lv 50 hat ;D
Ist echt des beste Spiel was es je für Pokemon gab
Die neuen Sachen stehn ja schon oben ;)

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 13:49 von gelöschter User

Eindeutig Heartgold/Soulsilver.

Sogut wie alles hat sich verändert und verbessert.

Aber wirklich freue ich mich auf die Editionen nach HG/SS.
Da in Japan bereits an 100 neuen Pokemon gearbeitet wird, kommt danach sicher wieder eine neue Edition.

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 19:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)