SOS! Im 8. Stock, im Turm der Götter! (Zelda Spirit Tracks)

Komme nicht an den dritten Lichttropfen. Komme mit meinem Bummerrang nicht von der einen Fackel zur anderen Fackel.
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 11:08 von ferien

1 Antwort

Der 3. Lichttropfen ist nicht hinter der verschlossenen Tür wenn du das meinst. Du musst oben in der sicheren Zone wo die 2 Bomben sind mit einer Bombe mit Link nach rechts laufen. Wenn du am Ende bist lässt du die Bombe fallen (vor der Wand). Dann geht eine Spalte auf dadrin ist der letzte Tropfen. Musst dir nur noch das Phantom schnappen und mit dem Phantom über die Brücke gehen da es ein Feuer Phantom ist. Jetzt nur noch die Tür aufkriegen dann hast du es schon fast geschaft. Ich bin auch an der Stelle lange hängen geblieben. Ich find es ist eine der schwierigsten Stellen bei Spirit Tracks. Das wichtigste NICHT AUFGEBEN!

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 12:20 von lifetime

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)