Ist der Flügelbogen II gut gegen den grünen Plesi auf JR 5? (MH Freedom Unite)

Mir hat mal einer geschrieben, dass ich den grünen Plesioth auf JR 5 gut mit dem Hypnobogen schaffen kann.
Stimmt das? Soll ich das ungefähr so machen: Plesioth finden, einschläfern, mit Bomben sprengen, wieder einschläfern, wider sprengen, ...?


DANKE SCHONMAL

Frage gestellt am 19. Februar 2010 um 11:11 von Gangster01

6 Antworten

ähhm hab den j GESTERN GAMCHT, UND GESCHAFFT, HAB es mit dem bogen probiert, ich habs nicht hhingekriegt, nimm meteorknacker
und dan pirce1,2,3 crag1,2,3 und flamme bumm vertig sollte so nach 30-35 min vertig sein

und noch fallen mitnehmen und bomben

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 11:02 von gelöschter User

meteor-knacker? wenn dann schon lieber erd-fresser oder rajang-sperrfeuer

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 11:15 von Gangster01

wenn du die machn kannst, also mit dem meteorknacker ist das ein kinderspiel.
aber am besten müssten die Pirces stufe 1,2,3 können weil das zieht richtig bei dem

und nicht wunder die floss geht runter und dann hält der noch ne 15 min durch.
der zuckt 30-40 mal zusammen

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 11:08 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die hab ich schon!

und außerdem spackt da die ganze zeit dieser [piep] [piep] Gendrome rum der mich ständig nervt. gestern hat mich am ende der plse gekillt, weil ichs nach dem treffer vom gendrome nich mehr geschafft habe, mich zu heilen. und rajang-sperrfeuer kann alle pierce verschießen

Antwort #4, 19. Februar 2010 um 11:25 von Gangster01

Rajang Speer Feuer is ne sau geile armbrust,mach zuerst den gendrome mit normal 1 fertig dann schießte den plesi zuerst mit Steu 1 dann crag 3,2,1 dann pierce 3,2,1 und dann Donner und dann Feuer und dann normal 3,2,1.

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 11:47 von JohannFerenczi

gekillt! ! !
hab 60 pierce st 3, 2 und 1, 3 streu st 1, 27 crag st 1 und bisschen normal st 3 verschossen.

Und ich hab nen wyvernstein aus ihm rausgeschnitten ^^

Antwort #6, 19. Februar 2010 um 12:20 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)